Smoky Eyes verblüffend einfach!

Wie auf meiner Facebook-Seite berichtet hat Maybelline Austria 100 Testerinnen für die Mascara the Colossal Volum‘ Express und den Shadow-Pencil master smoky gesucht. Mit diesen beiden Produkten lassen sich Smoky Eyes ganz einfach zaubern.

Sowohl den Shadow-Pencil als auch die Mascara gibt es in 3 Nuancen und zwar für den
– dangerous smoky black Look
– natural smoky black chocolate Look
– mysterious smoky black navy Look

Ich habe das Set für den black navy Look erhalten.

Es eignet sich besonders gut um blaue und braune Augen zum Strahlen zu bringen.

Hier geht’s zum Test! –>

Beide Produkte kommen erst gegen Ende des Monats in die Geschäfte.

Colossal Volum' Express Smoky Eyes Mascara von Maybelline

Mit intensiven matten Khol-Pigmenten.
Die Bürste ist etwa 3 cm lang und an der dicksten Stelle ca. 1 cm breit.

 

Master Smoky Shadow-Pencil von Maybelline

Cremiger Lidschatten-Stift.

Mit Schwämmchen zum Ausblenden.

 

Das Set eignet sich für den mysteriösen Day Look, den verruchten Dinner Look und den extravaganten Party Look.
(zum Vergrößern auf das Bild klicken)

 

Mein Testergebnis:

Vorne weg gleich einmal, ich weiß die Bildqualität (bei den Ergebnissen) könnte etwas besser sein, allerdings ist es mir mit meiner Digi Cam nicht besser gelungen…
Die Mascara lässt sich einfach auftragen, trennt die Wimpern wunderschön und sorgt für eine tolle Länge. Die Farbe ist ziemlich intensiv. Allerdings unterscheidet sich die navy-blaue Mascara kaum von der Farbe schwarz. Für mich könnte sie etwas mehr blau schimmern.
Der Shadow-Stift liegt sehr gut in der Hand und lässt sich ebenfalls einfach auftragen. Durch das Schwämmchen kann die Farbe anschließend sehr gut ausgeblendet werden.
Beide Produkte in Kombination eignen sich perfekt für Smoky Eyes. Die Anwendung ist verblüffend einfach.
Mir persönlich hätte das Set in Braun oder Schwarz besser gefallen – doch Blau ist auch ganz chic und auf alle Fälle mal was andres 😉

–> GUT <–

Danke!

Ein Gedanke zu „Smoky Eyes verblüffend einfach!

  1. Klingt ja nach einer tollen Produkt-Kombi <3
    Bei dem Test hätte ich auch gern mitgemacht 😉

    Ich glaube, ich werde mir vor allem diese Stifte mit Schwämmchen mal näher ansehen…

    Danke fürs vorstellen!

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert