atrix – Hilfe für vielbeschäftigte Hände

Ich möchte euch eine (mir bis Dato noch unbekannte) Marke von Beiersdorf vorstellen – atrix.
atrix gibt es bereits seit 1955 und ist heute auf allen Kontinenten zu finden.

atrix ist die wirkungsvolle Sofort-Hilfe für beanspruchte Händeschnell einziehende Feuchtigkeit, wertvolle Nährstoffe und nachhaltige Pflege mit natürlichen Wirkstoffen wie Kamille und Aloe Vera.
Dank seines Silikonanteils schützt atrix – vor der Arbeit (im Büro, Haushalt oder Garten) aufgetragen – auch stark strapazierte Haut wie ein unsichtbarer Handschuh.

Ich habe die Intensive Schutzcreme von atrix genauer unter die Lupe genommen:

Hier geht’s zum Test! –>

Die Intensive Schutzcreme gibt den Händen Pflege und langanhaltenden Schutz vor den Belastungen des Alltags. Natürliche Kamille spendet wertvolle Feuchtigkeit und pflegt beanspruchte Hände wieder zart und weich.

Frei von Farbstoffen.

Anwendung:

Pflegetipp speziell für Herbst und Winter – Schönheitsschlaf für Hände:
Vor dem Schlafen gehen eine dicke Schicht der Creme auftragen und Baumwollhandschuhe über die eingecremten Hände ziehen. So werden strapazierte Hände über Nacht samtweich.

Inhalt: 150 ml
Preis: 2,95 Euro

(Auch als 100 ml Tube zum Preis von 2,59 Euro erhältlich.)

Mein Testergebnis:

Kaum sinken die Temperaturen, spannt die Haut und die Hände werden rissig und rau. In diesen Zeiten benötigen meine Hände besonders intensive Pflege wie zB die atrix Intensive Schutzcreme.
Die Creme riecht angenehm nach Kamille, lässt sich einfach auftragen und zieht meiner Meinung nach normal schnell ein. Der Kamille-Duft ist auch nach der Anwendung noch ein Weilchen wahrnehmbar, finde dies aber nicht störend. Beanspruchte raue Hände werden wieder zart  und weich.
Ich finde die Intensive Schutzcreme von atrix hält alle ihre Versprechen und somit ist sie absolut empfehlenswert.

–> SEHR GUT <–

Danke!

3 Gedanken zu „atrix – Hilfe für vielbeschäftigte Hände

    • Also wenn ich eher wenig verwende habe ich das Gefühl nicht auf der Haut. Bei mehr Creme scheint schon ein Fettfilm auf der Haut zu sein, doch ich denke dieser schützt (wie laut Beschreibung) bei der Arbeit (im Büro, Haushalt oder Garten) – auch stark strapazierte Haut wie ein unsichtbarer Handschuh.

      Lg Genuss-Fee Bianca

  1. Pingback: atrix – Schnelle Hilfe für strapazierte Hände | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert