Komplett-Schutz und extra Frische in einem!

Lang anhaltenden Schutz und die Frische eines Mundwassers – direkt beim Zähneputzen – bietet Theramed 2in1.

Die hocheffiziente Kombination  bekämpft schlechten Atem und Plaque-Bakterien. Diese sind oft die Ursache für Karies und Zahnfleischprobleme. Weiters bietet Theramed 2in1 einen wirksamen Rundumschutz vor Zahnbelag, Zahnstein und Karies.

Ich werde euch heute die neue Theramed 2in1 Interdental vorstellen.

Hier geht’s zum Test! –>

Theramed 2in1 Interdental sorgt mit Mikrogranulaten für Tiefenreinigung in schwer erreichbaren Zahnbereichen, auch in den Zahnzwischenräumen.
Sie wurde von Zahnseide inspiriert und verbindet Zahncreme und antibakterielles Mundwasser in einem. Ein verlässlicher Rundumschutz (bei Karies, Zahnstein, Zahnfleischproblemen, Plaque, Mundgeruch und Verfärbungen) für 12 Std.

Inhalt: 75 ml
Preis: 1,99 Euro (bei Bipa)

Mein Testergebnis:

Das Verpackungsdesign von Theramed finde ich klasse, so hebt sie sich eindeutig von den anderen hervor. Man kann sie auch auf den Kopf stellen um auch die letzten Reste raus zubekommen, wenn sie sich zum Ende neigt. Auch wenn es nicht so aussieht, ist in Theramed genau soviel drinnen wie in anderen herkömmlichen Zahncremen.
Die Zahncreme ist etwas „flüssiger“ als andere, allerdings stört dies nicht. Sie lässt sich sehr leicht auf der Zahnbürste auftragen.
Theramed 2in1 Interdental lässt sich einfach verteilen und schäumt auch schön. Der Schaum kommt mir etwas leichter und feiner vor. Meiner Meinung nach ist sie auch nicht scharf sondern versprüht eine angenehme Frische im Mund.
Nach der Reinigung fühlen sich die Zähne rundum gereinigt und geschützt an. Auch der Atem ist länger frisch.

–> SEHR GUT <–

Danke!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert