Die Zahnpflege mit Kondition!

Kjero hat neben dem PEZ Soft-Projekt auch 500 Tester/innen für das neue SportZiel Zahngel (wie HIER berichtet) gesucht.
Auch hier war ich eine der glücklichen Auserwählten und durfte das SportZiel Zahngel genauer unter die Lupe nehmen.

Die einzig rein-österreichische Zahngel-Marke war bereits in den 70er und in den 90er Jahren besonders erfolgreich am österreichischen Markt vertreten. Nun ist SportZiel wieder zurück!

Das Testpaket:

Hier geht’s zum Test! –>

SportZiel Zahngel konzentriert

Das erste Zahngel-Konzentrat eignet sich bestens für elektrische Zahnbürsten und für unterwegs. Durch die Konzentration ist es 3-mal ergiebiger als herkömmliche Zahngels. Bereits eine linsengroße Menge reicht.

Inhalt: 30 ml
Preis: 2,49 Euro

Weiters gibt es von SportZiel auch noch das Zahngel extraweiss ice-mint und das Zahngel sanftweiss citrus-mint.

 

Das Testergebnis:

Das konzentrierte SportZiel Zahngel befindet sich in einer handlichen 30 ml Tube. Was besonders ins Auge sticht ist die auffallende grell-orange Farbe des Zahngels. Diese gefällt mir besonders gut 🙂
Zum Reinigen der Zähne reicht tatsächlich eine linsengroße Menge aus und ist dennoch genauso ergiebig wie herkömmliche Zahngels. Beim ersten Versuch habe ich wie man auf der Abbildung sieht zu viel erwischt, die Hälfte genügt.
Bei mehrfacher Anwendung ist mir allerdings aufgefallen, dass es schwierig ist eine linsengroße Menge zu erwischen, da man schnell durch die Konsistenz des Gels schnell mehr drauf hat.
Das Zahngel hat eine angenehme Frische und Schärfe.

–> GUT <–

Danke!

 

Hast du auch Lust das SportZiel Zahngel zu testen? Ich habe noch eine 30 ml Tube übrig. Wenn du sie haben möchtest, dann hinterlass doch einfach bis 31.5.2012 einen Kommentar mit deiner E-Mail Adresse. Die Tube wird dann unter allen Teilnehmern ausgelost.

 

 

4 Gedanken zu „Die Zahnpflege mit Kondition!

  1. Pingback: Genuss-Fee » Gewinnerin SportZiel Zahngel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.