Sofortige Schmerzlinderung bei Blasen

Insgesamt wurden (wie HIER berichtet) bei Trnd 7.500 Testerinnen für die neuen Compeed Blasenpflaster gesucht und ich bin eine davon 🙂
Natürlich will ich euch die neuen Blasenpflaster nicht vorenthalten, doch zuerst einmal etwas über

Compeed bietet dir eine schnelle Lösung bei Fieberblasen, Blasen an den Füßen, Hühneraugen und bei rissigen Fersen. Compeed lindert sofort den Schmerz und du kannst den Augenblick wieder genießen.

Und das sind nun die neuen Blasenpflaster von Compeed:
Compeed Blasenpflaster Caroline Wozniacki

 

Hier geht’s zum Test! –>

Das Testpaket von Trnd:

Compeed Blasenpflaster Caroline Wozniacki

– zur Behandlung von Blasen an der Ferse
neue, innovative Form und Oberflächenstruktur
– ultradiskretes Fersenpflaster – für unsichtbaren Tragekomfort
– zusammen mit der Werbebotschafterin Caroline Wozniacki entwickelt
– entwickelt für einen starken Auftritt und um Leistung zu bringen
sofortige Schmerz- und Drucklinderung
– haftet mehrere Tage und unterstütz eine schnelle Regerneration 

Dank der abgeschnittenen Sitze fällt das Fersenpflaster beim Tragen von High Heels und Ballerinas nicht auf. Das Pflaster sitzt genau unter der Achillessehne.
Die neue Oberflächenstruktur macht es extra rutschfest, auch bei glatten Schuhmateralien.

Wie funktioniert Compeed?
Das Pflaster nimmt die körpereigene Wundflüssigkeit auf und bildet einen Schutzpolster um das verletzte Gewebe. Die Wunde wird feucht gehalten ohne mit ihr zu verkleben. So kann das Pflaster gegen Reibung und Druck von außen schützen. Die natürliche Regenerierung wird unterstützt.
Überflüssige Wundflüssigkeit kann verdunsten und die Wunde wird gleichzeitig vor Wasser, Schmutz und Bakterien geschützt.

Anwendung:
– Wunde säubern und trocknen
– das Pflaster mittig auf die verletzte Stelle kleben
– Ränder sorgfälltig glatt streichen
– kleben lassen bis es sich löst (kann mehrere Tage dauern)
– Pflaster abziehen

Inhalt: 4 Stk.
Preis: 5 – 7 Euro (UVP )

Mein Testergebnis:

Ich kannte die Compeed Blasenpflaster schon zuvor und ich bin begeistert. Das neue Blasenpflaster für die Ferse topt das alte. Da die Spitze abgeschnitten ist, fallen sie in High Heels und Ballerinas nicht auf und dank der neuen Oberflächenstruktur rutscht man auch in glatten Schuhmateralien nicht.
Es ist einfach in der Anwendung und hält mehrere Tage. Der Schmerz wird sofort gelindert.
Meiner Meinung nach ein Spitzenprodukt bei dem ich auch gerne bis zu 7 Euro für 4 Stück bezahle. Ein echter Geheimtipp bei Blasen.

–> SEHR GUT <–

Danke!

Und für alle die nicht so viel Glück hatten und mitmachen durften:
– Bei Compeed gibt es ein Gewinnspiel (für AT, DE und CH). Zu gewinnen gibt es 16 x 100 Euro Gutscheine für Schuhe und 60  Compeed Blasenpflaster Pakete. Mitmachen kannst du HIER bis 31.10.2012.

– Da im Testpaket 20 Proben enthalten waren, werde ich hier insgesamt 5 x 1 Stück vergeben. Hinterlasse dazu einfach bis 4.6.2012 deine E-Mail Adresse per Kommentar. Das Los entscheidet dann.

 

6 Gedanken zu „Sofortige Schmerzlinderung bei Blasen

  1. Pingback: Genuss-Fee » Mein MonatsLiebling im Mai!

  2. Pingback: Genuss-Fee » Gewinnspiel Probe Compeed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.