Neue Couture für Nivea Soft

 

Dies ist die aufstrebende, in London tätige, Designerin Nicola de Main. Sie besticht mit ihren extravaganten Kreationen. Nicola de Main gilt als Geheimtipp. 2012 designte sie die neue kultige Limited Edition für Nivea Soft.

Nivea Soft – erfrischend sanfte Hautpflege, die die Haut glatt und geschmeidig pflegt.

Wertvolle Pflegesubstanzen und Jojoba-Öl versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und pflegen sie. Vitamin E schützt die natürliche Struktur der Haut. Nivea Soft lässt sich leicht auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehm samtiges Gefühl.

Inhalt: 200 ml
Preis: 4,95 Euro

 

Neugierig auf die neuen Designs?
Es wird auch eine verlost 😉

Hier geht’s zum Test! –>

 

Anwendung:
Nivea Soft ist für Gesicht, Hände und für die Pflege des gesamten Körpers geeignet.

Die Designs:

 
„Flower Dreams“

 

„Butterfly Reflections“

 

„Bird Journey“

 

 
 
Mein Testergebnis:

Ich verwende schon länger Zeit Nivea Soft, meistens abends. Nivea Soft zieht schnell ein und versorgt meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und gepflegt an.

 

Danke!

 

Leserfrage:
Welches Design gefällt dir am besten und warum?

Gewinnspiel:
Gewinnen kannst du einen Nivea Soft Tiegel (200 ml) mit deinem Lieblingsdesign (von den 3 angegebenen).
Einfach Leserfrage per Kommentar beantworten und E-Mail Adresse nicht vergessen.
Mitmachen kannst du bis 26.4.2012 (12:00 Uhr).

13 Gedanken zu „Neue Couture für Nivea Soft

  1. Mir gefällt "Bird Journey" am besten, es ist mal was ganz anderes und Vögel sehe ich generell selten auf Verpackungen! Trotzdem frisch und fröhlich passend zu Frühling und Sommer! Auch die Farben gefallen mir sehr gut, vielleicht hätte man die weißen Flecken in einem ganz ganz hellen blau gestalten können, dann wäre es womöglich noch harmonischer! Aber so ists auch ok 🙂 mleitner01@gmail.com

  2. Mir gefällt Butterfly Reflections am besten. Ich mag Schmetterlinge sehr, weil sie mich an den Sommer und das Farbenfrohe, leichte, fliegende Leben erinnen, welches wir geniessen sollten. Es spricht mich sehr an und ich denke das erfrischt und befeuchtet die Haut bestimmt sehr angenehm. feierabendm@hotmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.