Beautesse Beauty Box im März!

 

 

Die Beautesse Beauty Box erscheint 4 mal jährlich und ist jeweils auf 500 Stück limitiert. Die erste Box wurde Ende März versendet.
Die liebevoll gestaltete Beautesse Beauty Box enthält 10 exklusive Miniatur-Produkte hochwertiger Luxuskosmetik, sowie einen wertvollen Einkaufsgutschein des Parfümeriefachhandels.

Und das ist die Beautesse Beauty Box im März:

 

 

 

 

 

 

Die enthaltenen Produkte:
– Clarins Multi-Regenerante Jour (Anti-Age Tagespflege)
– Oh, Lola! von Marc Jacobs (Eau de Toilette)
– Idealist Even Skinone Illuminator von Estée Lauder
– La Prairie Skin Caviar Luxe Eye Lift Cream
– Sisley Sisleya Global Anti-Age
– Advanced Super Revitalizing Cream von Sisheido Bioperfomance
– Annemarie Börlind Naturesome
– Lolita Lempicka (Eau de Toilette)
– Lab Series Skincare for Men (2x)

Testberichte über die einzelnen Produkte folgen.

 

 

2 Gedanken zu „Beautesse Beauty Box im März!

  1. Ich habe meine Box auch kurz vor dem Urlaub abgeholt und bin schon soooo gepannt aufs testen. Ich komme aber erst wieder am Samstag nachhause……bin schon so gepannt^^. Am meisten freue ich mich auf Lolita Lempicka.Das hab ich kurz vor abreise aufgesprüht und mich sofort verliebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.