Intensiver, sanfter Schutz für sensible Frauen-Haut

67% der Frauen verfügen über eine sensible Haut im Achselbereich. Hautirritationen können, durch ein Anti-Transpirant bei dem auf Alkohol und Konservierungsstoffe verzichtet wird, vermieden werden.

Von Nivea gibt es nun die Sensitive & Pure Deodorants. Diese schützen sanft und zuverlässig bis zu 48 Stunden. Mit entzündungshemmendem Kamille-Extrakt und mildem Avacaodo-Öl, frei von Alkohol, Konservierungs- und Farbstoffen. Roll-On ist auch ohne Duftstoffe erhätlich.

Hier geht’s zum Test! –>

Sensitive & Pure Spray

Dieses Deo ist auf die besonderen Bedürfnisse empfindlicher Haut abgestimmt und bietet effektiven Anti-Transpirant-Schutz.

Anwendung:
Gut schütteln,  aus 15 cm Entfernung auf die Achseln sprühen und einwirken lassen.

Inhalt: 150 ml
Preis: 3,29 Euro

Sensitive & Pure Roll-On

Dieses Deo ist auf die besonderen Bedürfnisse empfindlicher Haut abgestimmt und bietet effektiven Anti-Transpirant-Schutz. Ohne Duftstoffe.

Anwendung:
Nach dem Auftragen trocknen lassen.

Inhalt: 50 ml
Preis: 3,29 Euro

Mein Testergebnis:

Auch ich gehöre zu den 67% der Frauen, die über eine sensible Haut im Achselbereich verfügen. Da kommen mir die Sensitive & Pure Deo’s von Nivea gerade recht.
Der Aerosol Spray riecht ganz dezent nach Kamille und schützt meine Achseln sanft und zuverlässig.
Besonders begeistert bin ich vom Roll-On, welcher ganz ohne Duftstoffe auskommt. Er riecht wirklich nach gar nichts und schützt zugleich optimal. Mit dem duftstoff-freiem Roll-On braucht man sich keine Gedanken mehr machen, ob sich das Parfum mit dem Deo auch verträgt. Klasse!

Danke!

2 Gedanken zu „Intensiver, sanfter Schutz für sensible Frauen-Haut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert