Nägel in Berry Burst

Heute möchte ich euch dieses Produkt der Glossybox im Februar vorstellen:
Jessica Nail von Jessica Cosmetics

Hier geht’s zum Test! –>

Der umweltfreundliche Nagellack wird ohne Formaldehyd und Phalaten hergestellt. Angereichert mit Vitamin A sorft er zudem für max. Haltbarkeit und trocknet besonders schnell. Um Sonnenschäden vorzubeugen enthält der Nagellack weiters einen UVA/UVB-Filter.

Anwendung:
Um Verfärbungen vorzubeugen zunächst einen Unterlack, anschließend den Farblack und zum Abschluss einen klaren Überlack auftragen.

Farbe: Berry Burst
Inhalt: 7,4 ml
Preis: 9,50 Euro

Mein Testergebnis:

Der Nagellack von Jessica ist ein echter Hingucker. Die Farbe Berry Burst gefällt mir sehr gut. Der Lack lässt sich leicht gleichmäßig auftragen und trocknet extrem schnell.

Danke!

Ein Gedanke zu „Nägel in Berry Burst

  1. Eine sehr schöne Farbe. Besonders gut gefällt mir, dass der Nagellack ohne Formaldehyd und Phalaten hergestellt wird und einen einen UVA/UVB-Filter besitzt. Ich wusste bisher gar nicht, dass es einen Nagellack mit einem UVA/UVB Filter gibt. 🙂

    Lg

    Beti 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert