Gesunde Schönheit aus dem Toten Meer

Seit 40 Jahren entwickelt und vermarktet die FETTE Pharma AG Natur-Arzneimittel, medizinische Badesalze, dermatologische Pflegeprodukte und ausgesuchte Wellness-Kosmetik in Apotheken. Sämtliche Produkte basieren auf den wertvollen und natürlichen Mineralsalzen aus dem Toten Meer.

Folgende Totes Meer Produkte durfte ich testen:
– Totes Meer Badesalz Energie
– Totes Meer Schaumbad Schokolade
– Totes Meer Maske Granatapfel

Hier geht’s zum Test! –>

Totes Meer Badesalz Energie

Inhalt: 400 g Totes Meer Badesalz + 20 ml Spezial-zusatz Energie Bad
Erhältlich nur in der Apotheke!

Stimulierendes Gatuline Expression, Koffein und kostbare Mineralien aus dem Toten Meer verleihen der Haut fühlbar neue Energie! Diese raffinierte Rezeptur mit hautglättenden Extrakten und zellstimulierendem Koffein ist speziell auf die natürliche Mineralsalzkombination aus dem Toten Meer abgestimmt. Ein blebendes Bad mit dieser außergewöhnlichen Komposition und ausgesuchten Duftessenzen verhilft müder Haut zu neuer Energie und hinterlässt ein glattes, erholtes Hautgefühl.

Anwendung:
Heißes Wasser in die Badewanne einlassen. Das ganze Salz hinzufügen und warten bis es sich aufgelöst hat. Danach kälteres Wasser hinzufügen bis das Bad eine Temperatur von ca. 37 Grad erreicht hat. Anschließend kann der Spezialzusatz Energie Bad beigemengt werden. Ca. 15 Min. das Bad genießen.

Mein Testergebnis:
Durch und durch ein einzigartiges belebendes Badeerlebnis. Das wohlriechende Energie Bad verleiht meiner müden Haut neue Energie. Die Haut fühlt sich belebt und erholt an.

Totes Meer Schaumbad Schokolade

Inhalt: 45 ml

Der köstliche Duft zarter Schokolade in einem üppigen, langanhaltenden Schaum macht Pflege zu einem sinnlichen Genuss.

Anwendung:
Das unverdünnte Produkt direkt ins einfließende Badewasser geben. Nach dem Baden, die Wanne mit heißem Wasser ausspülen.

Mein Testergebnis:
Das sexy skin Schaumbad Schokolade schäumt zwar zu Beginn, allerdings hält sich der versprochene langanhaltende Schaum nicht sehr lange. Dies finde ich sehr schade, da ich dies bei einem Schaumbad erwarte.
Der Duft ist sinnlich und es riecht ganz leicht nach Schokolade.
Im Großen und Ganzen ein tolles, erholsames Schokoladenbad, da der Schaum allerdings nicht lange gehalten hat und es ja eigentlich ein Schaumbad sein sollte, gibt es nur 2,5 Feen.

 

Totes Meer Maske Granatapfel

Inhalt: 12 ml

Granatapfel – ein wahrer Fitmacher für die Haut! Er schützt die Hautzellen vor umweltbedingter Schädigung, verbessert den Zellstoffwechsel und beruhigt selbst strapazierte, gereizte Haut. Die Maske verfeinert das Hautrelief, wirkt belebend, verleiht der Haut rosige Frische und einen ebenmäßigen glatten, strahlend schönen Teint.

Anwendung:
Auf die vorgereinigte Haut auftragen und ca. 10 Minuten einwirken lassen. Mit weichem Kosmetiktuch abnehmen und Maskenreste wie eine Pflegecreme verteilen.

Mein Testergebnis:
Die wohlriechende Maske lässt sich sehr schön auftragen. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut belebt und beruhigt an. Eine echt tolle Maske!

Danke DermaSel!

Ein Gedanke zu „Gesunde Schönheit aus dem Toten Meer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert