Verzaubere den Alltag mit

VooDolls sind eine Sammlung kleiner bezaubernder Kraftpakete. Jede VooDoll ist ein liebevolles handgefertigtes Einzelstück mit eigener Persönlichkeit. Ob für dich selbst oder als Geschenk für deine Freunde: VooDolls peppen jeden Alltag magisch auf!

Bei Voodolls gibt es 3 originelle Produktlinien:



Zum Testen erhielt ich von Voodolls ein Testprodukt von der Linie Voodolls und eines von der Linie Daily Life Saviours. Danke an Voodolls insbesonder Frau Fischer!

 

 

 

 

 

 

 

 

Voodolls
Voodolls gibt es für jede Lebenssituation.
Egal ob du gerade krank bist, auf der Suche nach einen neuen Job, dir jemand Beistand in der Schule sein soll, dir helfen soll deine Rettungsringe loszuwerden oder du einfach nur Glück brauchst. Es ist ganz egal, denn es gibt für jede Situation die passende VooDoll, welche dir den Alltag magisch aufpeppt!

Geliefert wird die Voodoll in einem magischen Schutzsack, damit keine Kraft von ihr ausgeht. Vom Sack befreit, untersützt sie dich durch ihre Kraft.

Hier geht’s zum Test! –>

Mein Testprodukt - VooDoll Angel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Angel hat göttliche Kräfte. Das Böse setzt keinen Fuß mehr auf den Boden. Sie tut Gutes und liebt es anderen Menschen zu helfen. Die ideale Problemlösung für alle Lebenslagen!  Angel ist Expertin im Heilen gebrochener Herzen und bekämpft jede Art von negativen Kräften, die deinen Weg kreuzen.

Preis: 8,98 Euro

 

Daily Life Saviours

Hier gibt es neben einer Silikonhülle für iPhone 4, AutoBookmark, Eco Note auch Wire Manger.

Mein Testprodukt – WireManager Sushi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein WireManger hilft dir deinen Kabelsalat zu reduzieren. Man wickelt überschüssiges Kabel von MP3-Player, Handy oder Sonstigem einfach um das Gadget und schon ist das überschüssige Kabel bestens verstaut unter der flexiblen Silikonhülle.

So sieht der WireManager Susi innen aus:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Kabelsalat:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WireManager Sushi einfach aufklappen, Kabel herumwickeln und wieder zuklappen:

 

 

 

 

 

 

 

 

Und fertig:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Preis: 6,99 Euro

 

Mein Testergebnis:

Die VooDolls sind echt niedlich. Auch ideal als Schlüsselanhänger oder als Anhänger fürs Handy. Meiner Meinung auch gut geeignet als Geschenk! Einfach herzig!
Auch der WireManager ist klasse! Ich kannte so etwas zuvor noch nicht! Besonders beim MP3-Player hören finde ich das lange Kabel immer sehr störend. Der WireManager ist eine echte Hilfe, da das lästige Kabel einfach herumgewickelt wird und fertig!
Ich finde beide Produkte sehr originell und daher gibt es auch 5 von 5 Feen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert