Ein echt gelungenes Taufgeschenk!

Gestern war die Taufe meines Patenkindes Liliane. Nach längerem Suchen im Internet, was wir zur Taufe schenken könnten, bin ich auf diese Seite gestoßen:

 

 

 

 

Hier gibt es individuelle Nachlichter-Wandbilder mit den Geburtsdaten und einem Foto vom Baby.
So wird jedes Bild zu einem Unikat.

Diese Bilder werden von einem kleinen Familienunternehmen persönlich hergestellt.
Für den Hintergrund wird ein Keilrahmen mit Acrylfarbe bemahlt. Die Motive werden auf speziellen Folien aufgetragen. Die Motive werden anschließend mit einer LED-Lichterkette beleuchtet. Die LED-Lichterketten haben keine Wärmeentwicklung und können deshalb unbedenklich betrieben werden.

Die Bilder gibt es in acht Farben. Links oben befinden sich Name und die Geburtsdaten. Links unten das Baby-Foto. Für rechts gibt es diverse Bildchen zur Auswahl.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte mich herzlich bei der Familie Apel bedanken, dass ich eines dieser tollen Nachtlichter-Wandbilder testen durfte.

Hier geht’s zum Test! –>

Ich habe mich für das rosa-farbenes „Herz in Pink“ Bild entschieden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Größe: 40 cm x 30 cm
Preis: 44 Euro

Abwicklung:
Am Ende des Bestellvorganges teilt man den Vornamen, das Geburtsdatum, die Geburtsuhrzeit, Größe und Gewicht mit. Das Foto muss dann an eine angeführte E-Mail Adresse gesendet werden.

Die Versandkosten nach Öserreich betragen 5 Euro.

Bezahlung ist per PayPal oder per Vorkasse (Überweisung) möglich.

 

Mein Testergebnis:

Bei Geschenke-zur-Taufe.org gibt es liebevoll gestaltete Nachtlichter-Wandbilder. Jedes Bild ist ein Unikat und bestens als Taufgeschenk geeignet. Als Taufgeschenk ist mein Bild sehr gut angekommen. Die Eltern haben sich rießig gefreut und auch die anderen eingeladenen Gäste waren begeistert. Man merkt dass das Bild in liebevoller Handarbeit erstellt wurde.
Bilder und Daten kommen in der Nacht durch die eingebaute LED-Lichterkette noch besser zur Geltung und dienen dem Kind als Nachtlicht.
Ich glaube wir haben mit dem Geschenk genau ins schwarze getroffen und auch für Liliane wird das Bild später einmal eine schöne Erinnerung sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert