EI-WISCH

Hol’s dir bevor’s jeder hat!

Ihr fragt euch nun sicher was das ist? =D

Seht doch selbst, indem ihr einfach weiterlest 😉

Von EI-Wisch erhielt ich 3 Testprodukte, die ich euch nun genauer vorstellen möchte.

Mein Testpaket:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neugierig???

Hier geht’s zum Test! –>

 

EI-WISCH doppelseitig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Größe: 62 mm Durchmesser
Material: Microfaser aus Hightec-Material
Preis: 4,95 Euro

Pad mit beidseitigem Microfasertuch mit dem schonend und gleichzeitig sehr effektiv die sensiblen Oberflächen von zB IPhones, IPads, Handys, Displays, Monitoren und Navi’s gereinigt werden.

Hierbei handelt es sich um ein hochwertiges Microfaser-Tuch, welches im Vergleich zu anderen Fasern die Schmutzpartikel optimal absorbiert. Das Pad erfüllt gehobene Ansprüche an die Reinigung empflindicher Bildschirm Oberflächen.

Pad-Reiniung:
Pad mit Wasser und Seife per Hand reinigen, trocknen lassen und schon ist es wieder einseztbar.

 

Mein Testergebnis:

Ich habe EI-WISCH doppelseitig an verschiedenen empfindlichen Oberflächen wie zB Navi und meinem Handy getestet. Und ich war überrascht. Der Pad aus hochwertigen Microfaser-Tuch ist einfach hervorragend. Er reinigt die Bilschirm Oberflächen problemlos – sehen dann wie neu aus.
Hier ein paar Fotos damit ihr euch selber überzeugen könnt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blitzeblank!

 

 

EI-WISCH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Reinigungspad habe ich zusätzlich auch noch in einem anderen Design erhalten.

Größe: 6 cm Durchmesser
Material: Microfaser aus Hightec-Material, Rückseite mit speziellem Gel überzogen
Preis: 4,95 Euro

Ein selbsthaftender Pad mit dem schonend und gleichtzeitig auch sehr effektiv die sensiblen Obeflächen gereinigt werden können. Das Pad ist immer wieder abziehbar, haftet auf glatten Flächen und lässt sich Rückstandsfrei wieder lösen.

Die Vorderseite besteht auch hier wieder aus dem hochwertigen Microfaser-Tuch. Die selbstklebende Rückseite ist mit einem speziellem Gel überzogen, das immer wieder neu haftet. Einfach abziehen, benutzen und wieder ankleben.

Pad-Reinigung:
Pad mit Wasser und Seife per Hand waschen, trocknen lassen und schon ist es wieder einsetzbar.

Den selbstklebenden gibt es nun auch ganz neu mit einem Durchmesser 4 cm zu einem Preis von 3,95 Euro.

 

Mein Testergebnis:

Auch bei diesem Pad ist die Reinigung genauso effektiv wie bei dem doppelseitigem Pad. Der selbstklebende Pad kann immer wieder abgezogen werden und hält wieder problemlos – ganz ohne Rückstände. EI-WISCH hat einen festen Platz auf meinem Laptop eingenommen 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EI-WISCH gibt es im Ei-Shop!

 

Mein Fazit zu EI-WISCH:
Ich kann EI-WISCH nur jedem empfehlen. Es reinigt wirklich sehr effektiv und ist auch zu einem angemessen Preis für jeden erschwinglich.


Danke EI-WISCH und Herr Paul für die Testprodukte!

2 Gedanken zu „EI-WISCH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.