silbernen und goldenen Namensschmuck für Jung und Alt

gibt es bei

 

 

 

Ihr könnt zwischen folgenden Kategorien wählen:
Namensketten
Namensanhänger
Familien Anhänger
Namens-Charm
Namens-Charm Baby
Best Friends
Kids
S.O.S.
Sportanhänger
Vereinsanhänger
dazu passender Schmuck

Ich durfte für euch eine silberne Namenskette genauer unter die Lupe nehmen.
An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Namesforever und Frau Johannsen bedanken!

Namensketten:

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei den Namensketten kann man zwischen verschiedenen Schriftarten wählen.
Folgende gibt es bei den silbernen Namensketten:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe mich für „Ashley“ entschieden.

Hier geht’s zum Test! –>

 

Meine Namenskette:

 

 

 

 

 

 

 

 

Preis: 34,95 Euro

Allgemeines zu Namesforever.de:

Zahlungsmöglichkeiten:
– Sofortüberweisung
– Kreditkarte
– PayPal
– Vorkasse/Überweisung

KEINE Versandkosten.

Mein Testergebnis:

Die Namensketten sind ein echtes „Must-Have„, aus den USA zu uns herübergeweht. Viele Stars wurden schon damit gesichtet.
Mir persönlich gefallen die Namensketten auch sehr gut.
Man kann zwischen silber und gold, einen oder zwei Namen, und den verschiedensten Schrifttypen wählen. Somit wird die Namenskette zu einem ganz besonderen Geschenk!
Die Namensketten sind von hoher Qualität. Goldene Namensketten werden aus 14-karätigem Gold und silberne Namensketten mit Sterling-Silber mit einem Feingehalt von 925/1000 hergestellt.
Bist du also noch auf der Suche nach einem passenden Schmuck-Geschenk dann schau doch bei namesforever.de vorbei!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert