Florena Handcreme mit BIO-Kamille

Letze Woche durfte ich ein Produkt von einer mir noch unbekannten Marke für euch testen.

Bei der Herstellung der Florena Pflegeserien wird streng darauf geachtet, die Natur nicht unnötig zu belasten, und fördern den nachhaltigen biologischen Anbau natürlich wachsender Rohstoffe.
Florena setzt bevorzugt Wirkstoffe aus konrolliert biologischen Anbau ein!
Beste Qualität und effektive Wirkstoffe stehen bei jeder Pflegeserie im Mittelpunkt. Des Weiteren passen sich die Pflegeprodukte optimal der Natur der Haut an und sind somit besonders wirkungsvoll und gut verträglich.

Florena ist eine Marke des Hauses Beiersdorf.

Hier geht’s zum Test! –>

Florena Handcreme mit BIO-Kamille
Die Temperaturen nähern sich dem Gefrierpunkt und die Hände werden trocken, rau und reagieren sensibel. Abhilfe schafft die beruhigende Handcreme von Florena mit Kamille aus kontrolliert biologischem Anbau!

Ohne künstliche Farbstoffe, ohne Mineralöle, ohne Silikone, ohne PEGs.

Preis: 2,49 Euro (100 ml)

 

Mein Testergebnis:

Florena Handcreme mit Bio-Kamille zieht sehr schnell ein, fettet nicht und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Dank Provitamin B% werden die Hände sanft gepflegt. Der nur leicht wahrnehmbare Duft der Bio-Kamille ist sehr angenehm.

Danke Beiersdorf (insbesonder Karin & Susanne), dass ich Florena kennenlernen durfte!

Florena Handcreme mit Bio-Kamille – eine milde und beruhigende Pflege mit der Kraft der Natur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert