Bi-Oil

In der heutigen Post befand sich auch noch ein Paket von Bi-Oil!

Danke Bi-Oil, Herr Vogel und Frau Knott, dass ich Bi-Oil testen darf!

 

 

 

 

 

 

Bi-Oil verbessert das Erscheinungsbild von:
– Narben
– Dehnungsstreifen
– ungleichmäßiger Hauttönng
– reifer u. trockener Haut

Weitere Infos… –> 

Narben:
Verbessert das Erscheinungbild von neuen und auch alten Narben.

Dehnungsstreifen:
Entwickelt, um das mögliche Auftreten von Dehnungsstreifen während der Schwangerschaft, bei Wachstumsschüben von Heranwachsenden und bei schneller Gewichtszunahme zu reduzieren. Verbessert das Erscheinungsbild von bereits vorhandenen Dehnungsstreifen.

ungleichmäßige Hauttönung:
Verbessert das Erscheinungsbild von Pigmentflecken und Hautmakeln, die durch homonelle Schwankungen, Hautaufheller oder übermßige Sonneneinwirkung entstanden sind.

reife Haut:
Hilft, alternde und faltrige Haut im Gesicht und am Körper zu glätten und zu straffen.

trockene Haut:
Hilft, die Hautfette wieder aufzufüllen, die aufgrund von äußeren Einflüssen, wie zB extreme Witterungsverhältnisse, Wasser mit hohem Chemikaliengehalt, häufigem Baden und die austrocknende Wirkung von Zentralheizung und Klimaanlage verringert wurden.

tägliche Hautpflege:
– spezieller Intensiv-Feuchtikeitsspender
– beruhigende After-Sun-Pflege
– ideal als Badezusatz

Bi-Oil mit PureCellin Oil vermindert die Dickflüssigkeit, zieht schnell ein und fettet nicht.

Anwendung:
Zweimal täglich über einen Zeitraum von mind. 3 Monaten auftragen.

Ich werde Bi-Oil auf meiner Narbe am Rücken und auf meiner trockenen Haut anwenden. Bin schon sehr gespannt, inwiefern sich das Erscheinungsbild verbessern wird.

Nach 3 Monaten und täglicher zweifacher Anwendung folgt ein genauer Testbericht.

2 Gedanken zu „Bi-Oil

  1. 1 Monat? Bei 2x täglichem Auftragen hat das bei mir nicht mal 2 Wochen gehalten, leider 🙁 und wenns so schnell aus ist, kann ich mir´s fast nicht leisten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.