Genuss-Fee macht Urlaub

Liebe Leserin,
Lieber Leser,

in den nächsten beiden Wochen wird es hier etwas ruhiger sein, da ich auf Urlaub bin und nicht soviel Zeit zum posten haben werde.
Nach meinem Urlaub wird wieder richtig durchgestartet und auch vermehrt über von mir getestete Produkte berichtet.

Es würde mich freuen wenn du an meiner Umfrage teilnimmst. Diese befindet sich in der Sidebar rechts.
Verbesserungs- bzw. Änderungsvorschläge für meinen Blog nehme ich gerne an und können hier bei diesem Beitrag per Kommentar gepostet werden.

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß auf meinem Blog und freue mich wenn du auch weiterhin hier vorbeischaust.

Lg eure Genuss-Fee 🙂

Ein Gedanke zu „Genuss-Fee macht Urlaub

  1. Ich bin wieder aus meinem Urlaub zurück und frisch erholt!
    Danke, dass einige an meiner Umfrage teilgenommen haben!
    Immerhin haben 15 Leser/innen abgestimmt:
    93% –> 14 Leser/innen waren sehr begeistert und wollen dass ich so weiter mache 🙂
    7% –> 1 Leser/in war überhaupt nicht begeistert, ihm/ihr gefiel meine Seite nicht

    Es freut mich sehr zu hören, dass doch den meisten Lesern/Leserinnen meine Steite gefällt!

    Lg eure Genuss-Fee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert