Review

Labello’s neue freche Früchtchen

 

Die Labello Fruity Shine Edition hat Zuwachs bekommen! Die beiden neuen glanzvollen Früchtchen Wassermelone und Pfirsich sorgen für Sommerlaune und sind seit Februar erhältlich.

labello fruity shine

HIER geht’s zur Vorstellung! →

Labello Fruity Shine Watermelon

labello fruity shine watermelon

Preis: 1,95 Euro

Versorgt normale bis trockene Lippen mit Feuchtigkeit und zaubert einen unwiderstehlichen Kussmund. Den Lippen wird ein zartpinker Glanz und ein aufregend extoischer Duft nach erfrischender Wassermelone verliehen.

labello fruity shine watermelon

Anwendung:
Bei Bedarf auftragen.


Labello Fruity Shine Peach

labello fruity shine peach

Preis: 1,95 Euro

Versorgt normale bis trockene Lippen ebenfalls mit Feuchtigkeit und zaubert einen unwiderstehlichen Kussmund. Den Lippen wird ein karollfarbener Glanz verliehen und umhüllt sie mit einem fruchtigem Pfirsich-Aroma.

labello fruity shine peach

Anwendung:
Bei Bedarf auftragen.

labello fruity shine peach


Mein Testergebnis:

Die neuen glanzvollen frechen Früchtchen von Labello können sich sehen lassen. Sie versorgen die Lippen langanhaltend mit Feuchtigkeit, geben einen schönen Glanz und riechen unwiderstehlich fruchtig. Pfirsich erinnert mich dabei an Pfirsich-Eistee.
Sie betören die Sinne, laden zum Träumen ein und versprühen Sommerlaune.
Absolut empfehlenswert!

→ SEHR GUT ←

http://www.labello.at/

1 Comment

  1. […] sowohl auf den Duft als auch auf die versprochen Pflegewirkung gespannt. Die Labellos Granatapfel, Wassermelone und Pfirsich der Fruity Shine Linie habe ich euch bereits näher vorgestellt und auch die Sorte Erdbeere kenne […]

Kommentar hinterlassen