[GEWINNSPIEL] Der Nikolaus war da!

Roter Mantel,
der Bart lang und weiß,
kommt er gegangen
ganz heimlich und leis.
Ein Rascheln, ein Wispern,
ein Tuscheln, ein Knistern
tief in der Nacht…

Nikolaus hat an uns alle gedacht!
(© Elke Bräuning)

Ja auch an euch! Denn er hat auch für euch eine Kleinigkeit dagelassen und zwar dieses Wohlfühlset! →

[Werbung / PR-Sample]

Von Weleda!

Das Set besteht aus:
Weleda Sinnliche Wohlfühlmomente
In diesem Set ist „Inspire“ – Schönheitsdusche Granatapfel mit 200 ml und die Intensiv Handcreme Granatapfel mit 50 ml enthalten.
Die Schönheitsdusche reinigt auf pflanzlicher Basis ganz sanft. Wertvolle Öle bewahren die natürliche Feuchtigkeit der Haut. Die Handcreme mit hochwertigem Granatapfelsamenöl wirkt antioxidativ und fördert die Regeneration der Zellen. Die besonders beanspruchten Hände werden aktiv vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt.

Und da Wohlbefinden eigentlich im Bauch beginnt ist auch dieses  Nahrungsergänzungsmittel von Weleda im Set enthalten:
– Weleda Naturweisheit Mein Bauchgefühl
Mein Bauchgefühl kombiniert wertvolle Extrakte aus klassischen Bitterstoffpflanzen wie Artischocke und Gelbem Enzian und enthält zudem den phenolischen Bitterstoff Oleuropein aus Olivenblättern. Sekundäre Pflanzenstoffe aus Mariendistel- und Süßfenchelfrüchten sowie Scharfstoffe aus Ingwerwurzel stimmen die Rezeptur für ein harmonisches Bauchgefühl ab.

Eine weitere wichtige Rolle für die Verdauung aber auch für die Abwehr von Krankheiten spielt die Zusammensetzung der Bakterien im Darm, daher ist auch dieses Nahrungsergänzungsmittel von Weleda im Set dabei:
– Weleda Naturweisheit Meine Bakterienkulturen
Meine Bakterienkulturen für Ihre Darmflora ist eine Spezialrezeptur aus 12 Stämmen lebender Lactobacillus- und Bifidobakterien mit 10 Milliarden koloniebildenden Einheiten pro Tagesmenge sowie Bio-Inulin aus Zichorienwurzel.Alle Inhaltsstoffe sind 100% natürlichen Ursprungs und von Natur aus glutenfrei. Meine Bakterienkulturen gibt es in praktischer und verzehrfertiger Kapselform – Zur wertvollen Ergänzung der allgemeinen täglichen Ernährung.

(Selber probiere ich auch gerade die beiden Weleda Naturweisheiten aus und werde euch demnächst noch genauer darüber berichten!)

Wohlfühlen außen, als auch innen mit diesem Set gelingts 🙂

GEWINNSPIEL
Wenn du dieses Wohlfühl-Set gewinnen möchtest dann beantworte doch einfach bis zum 10.12.2023 (23:59) folgende Gewinnspielfrage:
– Wem möchtest du mit diesem Set eine Freude machen?

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeschluss ist am 10.12.2023 (23:59 Uhr).
Der Versand des Gewinnes erfolgt ausschließlich innerhalb Österreichs.

Viel Glück!
Danke Weleda für die Bereitstellung des Gewinnes!
Tipp: Bei Weleda gibt es auch einen Online-Adventkalender mit täglich tollen Gewinnen! Vorbei schauen lohnt sich!

162 Gedanken zu „[GEWINNSPIEL] Der Nikolaus war da!

  1. Pingback: [GEWINNSPIEL] Adventkalender Gewinnspiele 2023 |

    • so geht es mir auch, nach einem schlimmen Unfall mit dem Fahrrad im September,bin ich jetzt auch noch an der rechten Hand operiert worden,auch meine Nasenscheidewand war gebrochen,die wurde schon operiert! ich würde mich freuen

  2. Ich würde mich gern selber damit beschenken – es war ein schweres/hartes/teilweise verzweifeltes Jahr – da würde so ein „Geschenk“ echt mal gut tun ;).
    Euch allen wünsche ich eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  3. Dem besten aller Ehemänner, der Mann der wirklich weiß wer ich bin und mich manchmal an meine Grösse erinnert, wenn ich mich gerade gar nicht groß fühle!

  4. Einer Mutter aus der Ukraine würde ich damit gerne eine Freude machen zu Weihnachten. Da es ihr im Moment nicht gut geht wäre das Weleda Set eine schöne Möglichkeit sie glücklich zu machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert