[NEU] Bei TCHIBO: Recycelt, regenfest – ready! Nachhaltige Regenkleidung für Kinder.

[WERBUNG / PR-Samples / Kooperation mit Tchibo.at]

Ab morgen (31.8.2021) trotzen Kids – dank der neuen Kollektion von Tchibo – mit funktionalen Details, umweltschonender Imprägnierung und ganz viel recyceltem Material ganz locker Schauer, Sturm und kühlen Temperaturen! Perfekt gekleidet können so Kinder trocken und geschützt bei jedem Wetter die Welt entdecken!

Und hier könnt ihr schon ein mal ein paar Teile der neuen Kollektion „Recycelte Kinder-Regenbekleidung“ entdecken! →

Strickfleecejacke mit recyceltem Material
Größe: 110/116 – 170/176 / Preis: 19,99 Euro

Strickfleece besteht aus einer glatt gestrickten Außenseite und einer kuschelig weichen Fleece-Innenseite. Diese Kombi bietet eine besonders gute Wärmeisolierung und sorgt für ein ausgewogenes Körperklima.

Diese Kinderjacke mit 70% recyceltem Material ist daher besonders weich, wärmend und atmungsaktiv. Ideal für Outdooraktivitäten.


Hybrid-Softshellweste aus recyceltem Material
Größe: 86/92 – 170/176 / Preis: 29,99 Euro

Softshellkleidung ist die ideale Ergänzung zum klassischen Zwiebelprinzip. Sie sorgt für ein konstantes Körperklima und hohen Tragekomfort bei geringem Gewicht.

Hier wird winddichte Softshellware und wärmeisolierende Wattierung (am Vorderteil) kombiniert. Das elastische Obermaterial sorgt für hohen Tagekomfort und optimale Bewegungsfreiheit.

Die Kinderweste ist winddicht, wasserabweisend und atmungsaktiv – ideal für Outdooraktivitäten.

Die Kinderweste mit umweltschonende Imprägnierung verfügt außerdem über eine abknöpfbare Kapuze und seitliche Eingrifftaschen.


Baumwoll-Troyer
Größe: 86/92 – 122/128 / Preis: 19,99 Euro
Hinweis: Aus der aktuellen Tchibo-Themenwelt „We care for you„. Online erhältlich.

Dieser blau melierte Strickpullover mit Reißverschluss und Rippstruktur besteht zu 100% aus ökologisch angebauter Baumwolle.

Ein klassischer Seemannspullover in Schlupfform für ein elastisches An- und Ausziehen.


Trinkflasche, blau-orange mit mehrfarbigem Print
Preis: 7,99 Euro

Diese Trinkflasche fasst ca. 550 ml. Die Trageschlaufe aus Silikon ist abnehmbar. Zudem ist diese Trinkflasche BPA-frei und auslaufsicher. Mit Klickverschluss.


Baumwoll-Rollkragenschal
Preis: 12,99 Euro
Hinweis: Aus der aktuellen Tchibo-Themenwelt „We care for you„. Online erhältlich.

Dieser blau melierte Schalkragen mit Rippenstruktur besteht zu 100% aus ökologisch angebauter Baumwolle. Leichtes An- und Ausziehen garantiert.



Resümee

Diese Kollektion startet wieder perfekt zum bevorstehenden Kindergarten- und Schulbeginn sowie zum immer näher kommenden Herbst, der die letzten Tage wettermäßig hier definitiv schon präsent war.
Viele tolle Bekleidungsteile die einem auf dem Weg in den Kindergarten bzw. Schule wie auch bei diversen Outdooraktivitäten (Wandern, Spazieren, Entdecken, Wasserlacke springen, etc.) trocken und geschützt halten und obendrein auch noch stylisch aussehen und sich gut kombinieren lassen.
Neben herbstlichen Farben gibt es auch viele niedliche Print-Motive auf Jacken, Mützen, Gummistiefeln & Co.

Allesamt hochwertig und sehr gut verarbeitet. Kleidung, die die Kinder gerne anziehen und die man als Eltern ihnen auch gerne anzieht, da sie einfach halten was sie versprechen! Wärmend und doch atmungsaktiv!

Und der Schallkragen ist für uns ohnehin ein absolutes Must-Have! Wir verwenden solche Kragen schon von klein auf bei den Kindern. Sie lassen sich einfach überziehen, schützen den Hals und oberen Brust- und Rückenbereich bestens vor Wind und Kälte. Für uns auf jeden Fall die bessere Wahl, als ein Schal oder eine Halssocke.

Wieder einmal eine sehr gut gelungene Kollektion, in der man gerne stöbert und mit Sicherheit etwas passendes für seine Kinder entdeckt!
Sowie auch zB diese Regeneinteiler oder Softsthell-Overalls! Auch diese werden hier nach wie vor gerne getragen* und gibt es auch in dieser Kollektion – nur mit anderen Farben und Prints – wieder!

Tchibo.at

*Insbesondere die Softstell-Overalls. Diese habe ich immer in der nächsten Größe nachgekauft, sobald sie aus dem „alten“ Modell rausgewachsen waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.