[UPDATE] Kindergarteneingewöhnung 2.0

Nur noch wenige Tage… denn am Montag, 7.9.2020 geht’s nach einer ca. 6-monatigen (Zwangs)Pause (aufgrund von COVID-19) wieder mit dem Kindergarten für meinen großen Abenteurer (4,5 Jahre alt) los!

Ich weiß wie es ist, wenn beim Kindergartenstart nicht alles „Happy Pepi“ läuft und hoffe dass die erneute KINDERGARTENEINGEWÖHNUNG etwas einfacher verlaufen wird…

…auch ohne seiner geliebten Pädagogin, da es in der Zwischenzeit einen Wechsel gab und er eine ganz neue bekommt, die er noch nicht kennt…
…auch ohne seine geliebte Betreuerin, die in der Zwischenzeit aufgehört hat…
…auch mit neuen Gesichtern in der Gruppe, da die Schulanfänger nicht mehr da sind und „neue“ Kinder nachrücken…

Ich hoffe wirklich das Beste! Drückt uns die Daumen! Ich werde euch auf jeden Fall berichten!

Bis dahin stellen wir uns mit diesem tollen Set vor, wie die neuen Gesichter in seinem Kindergarten eventuell aussehen könnten und begegnen der neuen Situation mit Spaß!

[PR-Sample]

Das „Die Lieben Sieben Magnetspiel – Lustige Gesichter“ von Die Spiegelburg hat eine Größe von 26,5 x 20 x 5 cm und enthält 74 magnetische Einzelteile und 6 Beispielkarten! (Preis: 16,95 Euro)

Entweder legt man die Gesichter nach den Beispielkarten oder lässt der Fantasie freien Lauf!

Daniel erfindet am Liebsten witzige Gesichter und Typen!

Definitiv ein großartiger Spielspaß mit hohem Lachfaktor!

Und mal schauen vielleicht erinnert uns die ein oder andere Kreation, dann wirklich an jemand Neuen im Kindergarten! 😅 Wir sind gespannt!

Lg Genuss-Fee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.