[UNBOXING] nu3 Insider Club Box „Happy & Healthy“ Juli 2016

Vorhang auf für die letzte nu3 Insider Club Box „Happy & Healthy“:

nu3 Insider Club Box 1

Bestückt mit Köstlichkeiten wie ausgewählten Bio-Produkten, Superfoods, Nacks und Naschereien, über die sich besonders Leib und Seele freuen dürfen.

HIER geht’s zum Unboxing! →

nu3 Insider Club Box 8

Die Produkte im Detail:

nu3 Matcha Coco Mix

nu3 Insider Club Box 4

Inhalt: 3 Sticks à 10 g
Preis: 14,99 Euro, jedoch für 10 Sticks

Neben japanischem Matcha-Pulver und Kokosblütenzucker aus Bio-Anbau kommt nichts in diesen Matcha Coco Mix von nu3. Denn der steckt auch ohne zusätzliche Aromen und Farbstoffe voller Geschmack und ist wunderbar jadegrün! Und dank der praktischen Portionsbeutel gelingt die richtige Dosierung einfach immer.

Zubereitung:
Einen Stick in 50 ml warmen Wasser auflösen und anschließend in 200 ml heiße Milch oder in einen Pflanzendrink nach Wahl einrühren.

nu3 Insider Club Box 7


Raab Vitalfood Reis Protein

nu3 Insider Club Box 2

Inhalt: 125 g
Preis: 6,90 Euro

Das laktose- und glutenfreie sowie von Farbstoffen, Süßstoffen und Aromen freie Raab Vitalfood Reis Protein Pulver aus gekeimten, braunem Reis ist eine hervorragende vegane Eiweißquelle und reich an essenziellen Aminosäuren. Das Reisprotein ist sehr gut verträglich und kann vielseitig angewendet werden.

Zubereitung:
20g Pulver in 250 ml Wasser oder in einen Pflanzendrink nach Wahl einrühren. Kann auch zur Anreicherung von Joghurt, Smoothies und Shakes verwendet werden. Aber auch zum Kochen und Backen für süße als auch herzhafte Kreationen.

nu3 Insider Club Box 6


nu3 Bio Kokosmus

nu3 Insider Club Box 3

Inhalt: 450 g
Preis: 11,99 Euro

Das zartschmelzende und leicht nussige nu3 Bio Kokosmus wird aus frischen, sonnenverwöhnten Kokosnüssen hergestellt, die unter streng ökologischen Bedingungen auf Sri Lanka kultiviert werden. Das von der Schale abgetrennte Kokosfleisch wird schonend getrocknet und anschließend zum cremigen Mus vermahlen.
Das herrlich cremige Kokosmus verleiht dabei den Speisen einen Hauch Exotik. Verwendet werden kann es beim Kochen für herzhafte Saucen und Currys, für asiatische Gerichte oder einfach als Brotaufstrich. Auch Smoothies oder Desserts können damit verfeinert werden.


Nutri-Nick Stevia Flavor Drops, Himbeere

nu3 Insider Club Box 5

Inhalt: 50 ml
Preis: 5,49 Euro

Die kohlenhydratfreie Alternative zu Zucker! Ein Fläschchen reicht zum Süßen von bis zu 40 Litern Flüssigkeit. Erhältlich sind die Drops in sechs Geschmacksrichtungen (Natur, Schokolade, Vanille, Himbeere, Karamell u. Kokosnuss). Zudem fällt die richtige Dosierung dank des praktischen Pipettenaufsatzes besonders leicht.

Verwendung:
Essen oder Getränken 6-10 Tropfen zugeben. Kann auch beim Backen oder für Desserts verwendet werden.


Resultat

Die nu3 Insider Club Box „Happy & Healthy“ hat einen Wert von rund 30 Euro.
Die Zusammenstellung der Produkte unter dem Thema „Happy & Healthy“ finde ich wieder sehr gut gelungen. Da es sich meistens um Produkte bzw. Köstlichkeiten handelt, die ich noch nicht kenne, habe ich immer eine sehr große Freude, wenn die Box bei mir eintrudelt 🙂
Der Inhalt sorgt immer für eine Überraschung und großes Staunen!

Mein Highlight ist der nu3 Matcha Coco Mix. Mit heißer Milch zubereitet, schmeckt er einfach herrlich. Der Grüne Tee harmoniert einfach ausgezeichnet mit dem Kokosblütenzucker. Köstlich!
Das nu3 Bio Kokosmus habe ich bereits zum Kochen verwendet. Es zaubert tatsächlich einen Hauch Exotik in das Essen. Sehr lecker! Demnächst möche ich mal ein Eis damit probieren.
Das Raab Vitalfood Reis Protein ist etwas für meinen Freund. Er ist bereits ein Fan vom Raab Vitalfood Maqui, Bio-Pulver und konnte es kaum erwarten auch das Reis Protein auszuprobieren. Er nimmt es meist mit Wasser oder Joghurt zu sich. Es ist sehr schmackhaft und verschafft neue Energie.
Eine Überraschung waren definitiv die Nutri-Nick Stevia Flavor Drops. Noch nie zuvor gehört, doch eine klasse Idee. Werde sie demnächst ausprobieren. Dabei bin ich schon besonders darauf gespannt, wie gut die Himbeere dabei zur Geltung kommt.

Urteil: SEHR GUT

https://www.nu3.at/

4 Gedanken zu „[UNBOXING] nu3 Insider Club Box „Happy & Healthy“ Juli 2016

  1. hört sich gut an 🙂
    wenn man nu3 Insider Club mitglied wird, wie läuft das ab ? bekommt man da dann regelmässig boxen zugrschickt, bzw was kosten die dann ?

    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.