[NEU] Bei TCBHIBO: Zeit für mich – Die besten Ideen für die Auszeit vom Alltag

[WERBUNG / PR-Samples / Kooperation mit Tchibo.at]

Zeit für Ruhe und Entspannung! Zeit für mich!

Ob Yoga, Meditation oder Selfcare-Auszeit: Mit Premium-Beauty-Helfern, Wohlfühlprodukten und Loungewear von Tchibo steht ab morgen (21. Dezember 2021) mit der Themenwelt „Zeit für mich“ der Erholung nichts mehr im Wege!
Es erwarten dich beste Ideen für kleine Auszeiten vom Alltag! Perfekt für einen entspannten Jahresausklang um im neuem Jahr erholt und mit neuer Energie durchstarten zu können!

Jetzt ein paar Produkte der Themenwelt „Zeit für mich“ entdecken! →

Und zwar folgende:

Kork-Yoga- und Fitnessmatte
Preis: 39,99 Euro

Die Yoga- und Fitnessmatte hat eine Größe von ca. 170 x 60 cm und besteht aus hochelastischen Naturkork (Oberseite) und Naturkautschuk (Unterseite). Beide Seiten sind rutschhemmend.

Kork und Naturkautschuk bieten eine optimale Dämpfung. Die Matte eignet sich ideal für Yoga, Pilates, Gymnastik und Workouts.

Mit der Fitnessmatte erhält man zudem eine praktische Tragekordel (aus Baumwolle) mit Stopper.


Aromadiffuser
Preis: 29,99 Euro

Der creme-goldfarben Aromadiffuser u.a. aus Keramik eignet sich für Räume von ca. 5 bis 15 m² und zerstäubt mikrofein wasserlösliche Duftöle geräuscharm und energiesparend.
Der Wassertank fasst ca. 100 ml. Der Wasserverbrauch liegt bei etwa 20 ml pro Stunde.
Der Aromadiffuser kann per Batterie oder per Netzkabel (im Lieferumfang enthalten) betrieben werden. Möglich ist ein kontinuierlicher Dampfausstoß für ca. 5 Stunden oder 10 Stunden im 30-Sekunden-Rhytmus (30 Sek. Dampf, 30 Sek. kein Dampf).
Zudem verfügt der Diffuser über ein Wellnesslicht mit Farbwechsel in 7 Farben.

Die Beleuchtung kann allerdings auch separat eingeschaltet werden.

Verwendung:
– Abdeckung und Deckel abnehmen.
– Behälter mit max. 100 ml lauwarmen Wasser (frisches Trinkwasser oder destilliertes/entmineralisiertes Wasser) befüllen.– 2-3 Tropfen des Aromadufts (wasserbasiert) hinzufügen.
– Deckel und Abdeckung wieder auf die Basis setzen und Diffuser einschalten.

– 1 x Drücken: dauerhafte Vernebelung / 2 x Drücken: 30-Sekunden-Vernebelungsrhytmus / 3 x Drücken: Ausschalten
– Bei Wassermangel schaltet sich das Gerät automatisch ab.


Gesichtsroller, Jade
Preis: 14,99 Euro

Der Gesichtsroller mit Jadesteinen eignet sich für eine entspannende Gesichtsmassage.
Dem Jade-Edelstein wird eine beruhigende und ausgleichende Wirkung nachgesagt. Der Roller kann helfen zu einer höheren Hautfestigkeit, der Reduzierung von kleinen Falten, einem verbesserten Lymphfluss und reduzierter Müdigkeit beizutragen.
Für einen kühlenden Effekt den Gesichtsroller kurz in den Kühlschrank legen – zur warmen Nutzung kurz im Wasserbad erwärmen.



Resümee:

Zeit für mich ist gerade in den letzten Jahren als Mama noch bedeutsamer geworden… Und dabei sind es vor allem die kleinen Auszeiten – wertvolle Me-Time – die mich neue Energie schöpfen lassen – zB beim Lesen eines spannenden Buches, bei meiner entspannenden Beauty-Abend-Routine, beim Frische Luft schnappen (Spazieren gehen, Walken,…) oder beim Auspowern (Hullern, Workouts,…).

Und die neue Themenwelt „Zeit für mich“ von Tchibo bietet mit Premium-Beauty-Helfern, Wohlfühlprodukten und Loungewear ein vielfältiges Sortiment damit der Erholung wirklich nichts im Weg steht.

So ist zB der Aromadiffuser bei uns nun täglich im Einsatz und versprüht dezent Düfte und trägt zu einem besseren Raumklima bei. Er ist sehr einfach in der Bedienung. Das Wellnesslicht ist schön zu betrachten vor allem abends/nachts und ist von der Intensität genau richtig – nicht zu stark und nicht zu schwach.
Die Fitnessmatte aus Kork ist nicht nur ein besonderer Hingucker, sondern auch sehr angenehm beim Training. Sie dämpft und ist rutschhemmend. Perfekt für Fitnessübungen, Workouts aber auch Yoga.
Der Hype um Gesichtsroller hält sich nun schon längere Zeit und nun hab auch ich endlich mal einen ausprobiert und ich muss sagen die Roller sind den Hype wert. Ich bevorzuge die Anwendung kalt. Bei der Anwendung merkt man richtig wie die Durchblutung angeregt wird. Ein sehr angenehmes Gefühl. Ich verwende ihn gerne und regelmäßig. Mit dem kleineren Roller erreicht man auch gut die Augenpartie.

Und das ist wirklich nur ein kleiner Auszug an den neuen Premium-Beauty-Helfern und Wohlfühlprodukten von Tchibo. Vorbei schauen lohnt sich, auch für jene die vielleicht noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk suchen 😉

Tchibo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.