[NEU] Bei TCHIBO: Der Herbst zu Gast. Alles für die gesunde Landküche.

[WERBUNG / PR-Samples / Kooperation mit Tchibo.at]

Wenn draußen auf den Feldern geerntet wird, dann ist es Zeit, drinnen in der Küche zu schmoren, zu brutzeln und zu kochen. Gerichte mit buntem Gemüse und Co. bringen kulinarisch den Herbst in die Töpfe und auf die Teller.
Die neue Kollektion von Tchibo sorgt ab HEUTE (21. September 2021) mit hochwertigem Kochgeschirr, tollen Ideen rund ums Backen und stilvoller Deko für ein herbstliches Ambiente.

Hier ein paar Teile der neuen Themenwelt:

Buch „Brot backen“
Preis: 14,99 Euro – Privatcard-Preis: 12,99 Euro

Für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Brot selber backen – mit diesem Buch, in bewährter GU-Qualität, klappt es dank cleveren Tipps und Pannenhilfen wie von selbst.  Vielfältiger Brotgenuss ist  garantiert. Denn von hell und mild über dunkel und würzig bis verführerisch süß – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Inhalt:
Rund ums Brot. Brotbackausstattung. Gute Zutaten für gutes Brot.
Brot backen. Einfach, lecker und gesund. Mehl und Korn. Von fein bis grob. Für lockere Krume und saftiges Brot.
Kleine Zutat, große Wirkung. Das kleine 1×1 des Brotbackens. Grundrezepte. Pannenhilfe.
Herzhafte und süße Aufstriche.
Großer Rezeptteil mit mehr als 60 Rezepten. Helle und dunkle Brote. Brote aus aller Welt. Schnelle und einfache Brote. Süße Brote.


4 Buttermesser
Preis: 12,99 Euro

Die Buttermesser haben einen Griff aus geölten Eichenholz. Die breite Streichklinge besteht aus hochglanzpolierten Edelstahl. Durch den kurzen Griff (ca. 7,5 cm) liegt das Buttermesser sehr gut in der Hand.

Die Gesamtlänge eines Messers beträgt ca. 14 cm.


2 Deko-Äpfel
Preis: 14,99 Euro

Die Äpfel bestehen aus FSC-zertifizierten, naturbelassenen Eichenholz und matt schwarzen Stahl-Stielen. Sie haben eine Höhe von je ca. 6,5 cm und sind dekorativ vielseitig einsetzbar – egal ob in der Küche, im Esszimmer oder im Wohnzimmer.


Dekodose in Apfelform
Preis: 9,99 Euro

Diese Dekodose in Apfelform ist aus pulverbeschichteten Aluminium – salbeigrün mit matt schwarzen Details. Sie hat mit dem Stiel eine Höhe von ca. 13 cm und ist auf jeden Fall ein trendiger Blickfang. Auf jeden Fall vielseitig einsetzbar, egal ob in der Küche, im Esszimmer oder im Wohnzimmer.


Resümee

Ich liebe die Herbstküche und Tchibo bringt mit dieser neuen Kollektion alles mit was man dafür braucht – hochwertiges Kochgeschirr, tolle Ideen rund ums Backen sowie stilvolle Deko für das dazu passende Ambiente. Einfach nur großartig!
Und auch den Joghurtbereiter, mit dem ich Naturjoghurt nun seit über einem Jahr nun schon selber mache, gibt es ebenfalls wieder. (→ Sehr empfehlenswert!)

Backen ist eine Leidenschaft von mir. Bisher vor allem süße Leckereien und ab und an auch Gebäck. Nun möchte ich mich endlich mal am Brotbacken versuchen und dieses Buch scheint ein guter Einstieg in die Brotback-Welt zu sein. Die Rezepte sind vielfältig und dank cleverer Tipps und Pannenhilfen sollte das Brotbacken eigentlich wie von selbst gehen! Ich werde demnächst gleich mal eines aus dem Buch probieren und euch am Ergebnis auf meinem Insta-Account teilhaben lassen. 😊

Zum selbergebackenen Brot dürfen Buttermesser wie diese nicht fehlen! Sie liegen gut in der Hand und sind perfekt um Butter oder einen leckeren Aufstrich auf das Brot zu streichen!

Ein trendiger Blickfang sind die Deko-Äpfel und die Dekodose in Apfelform definitiv und das nicht nur im Herbst!

Tchibo.at

Mögt ihr den Herbst auch so gerne? Welche Küchenhelfer dürfen bei euch nicht fehlen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.