[NEU] Tasty Das Original – Die geniale Jeden-Tag-Küche

[Rezensionsexemplar]

Inhalt:
Neues vom erfolgreichsten Online-Kochkanal der Welt!
Mit diesen 75 genialen Rezepten kommt man ganz easy und schnell zum großen Genuss – und das auch bei vollem Zeitplan. Denn Tasty weiß, dass man viel um die Ohren hat, also machen sie es schnell. Oder besser gesagt in der Küche geht es schnell: Mit genialen One-Pot-Wundern wie Spaghetti mit karamellisierter Zitrone und Garnelen oder 20-Minuten-Gerichten wie Zucchini-Parmesan-Puffern oder Hähnchentalern mit Krautsalat bekommt jeder schnell und mühelos leckeres Essen auf den Tisch.
Nur fünf Zutaten parat? Kein Problem, daraus werden leckere Blumenkohl-Mac ’n‘ Cheese. Und wäre es nicht genial, wenn man einmal kochen und davon die ganze Woche essen könnte? Spoiler-Alarm: Meal Prep macht es möglich.
Egal, ob man wenig Zeit, Zutaten, saubere Pfannen, Motivation oder alles andere hat, es gibt hier Essen für jeden. Denn Essen kann und sollte jeden Tag lecker sein.

Produktdetails:
ISBN: 978-3-517-09796-1
Erscheinungsdatum: 31.8.2020
Einband: Paperback, Flexobroschur
Verlag: Südwest
Sprache: deutsch

Seitenanzahl: 192
Maße: 24,7 x 19,6 x 1,7 cm

Preis: 17,50 Euro


Rezension:

„Einfach Tasty“ – Wer kennt nicht das größte soziale Online-Netzwerk im Bereich Food, welches weltweit bekannt für einfache und leckere Video-Rezepte auf Facebook und YouTube ist?
Ich besitze bereits die beiden Bücher „Tasty – Das Original – Genial einfach kochen mit den beliebtesten Tasty-Rezepten“ und „Tasty – Das Original – SWEETS – köstliche Kuchen, Tartes & Desserts“ und hab mich daher auch schon sehr auf das neue Kochbuch von Tasty gefreut!

Wie auch bereits bei den anderen Büchern, finde ich es auch hier wieder schade, dass nicht jedes Rezept bebildert ist!
Die Rezepte an sich sind leicht verständlich und schön Schritt für Schritt erklärt. Die Zutaten sind übersichtlich angeführt. Zudem gibt es auch einige Meal-Prep-Ideen, die das ein und selbe Gericht durch diverse Beilagen, doch immer anders schmecken lässt!

Die Auswahl der Rezepte für die geniale Jeden-Tag-Küche finde ich sehr gut gelungen, auch wenn ich schon einige davon kannte. Hier ist definitiv für jeden etwas dabei von einfach & schnell über perfekt um Reste zu verwerten bis hin zu etwas ausgefalleneren Leckereien.

Die Rezepte gliedern sich nach „Alles aus einem Topf“, „Schongarer & Multikocher“, „5 Zutaten (oder weniger)“, „In 20 Minuten auf dem Tisch“, „Besser als der Lieferservice“, „Ganz ohne Kochen“, „Bowls“, „Für unterwegs“ und „Zum Naschen“.

Perfekt für jene, bei denen es schnell gehen soll/muss beim Kochen und trotzdem lecker sein darf!
Ich habe bereits die leckere „Sahnige Pasta mit Brokkoli und Hühnchen“ daraus gekocht und werde auf jeden Fall noch weitere Rezepte ausprobieren!

Random House

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.