[REVIEW] Personalisierte Namensetiketten: Damit nichts mehr verloren geht!

#woistbloßdiezeitgeblieben...
Am Montag ist es soweit! Daniel fängt (mit 3,5 Jahren) in den Kindergarten an und ich bin schon sehr gespannt wie die Eingewöhnung verlaufen wird!
In seiner Gruppe werden ca. 20 Kinder zwischen 3 und 6 Jahren sein. 3 Gruppen gibt es..

Damit die Lieblingskleidung, Spielzeuge, Sportsachen, etc. nach einem aufregenden Tag im Kindergarten oder in der Schule auch garantiert wieder den Weg nach Hause finden, sollten diese Dinge auch beschriftet werden. Schnell, einfach, ordentlich und gut lesbar klappt dies mit…

[PR-Sample]

personalisierte Aufkleber von Stickerkid!
Bügeletiketten, Namens-, Buch-, Schuh- und Kleidungsaufkleber in den verschiedensten Größen und Formen – individuell gestaltbar! Zur Auswahl stehen einige Farben und zahlreiche Motive! Dank Logo und Farbe können selbst Kleinkinder ihre Sachen einfach erkennen!

Beispiele:

72 Minie Namensaufkleber8 Euro

Sie halten auf Glas, Plastik, Holz und Metall und sind 3 x 1 cm groß – perfekt um Zahnbürste, Babyartikel, Stifte, Brotdosen, etc. dauerhaft zu markieren. 10 Jahre Garantie auf Haltbarkeit, Farbechtheit und Kratzbeständigkeit!
Sie sind wasserfest und selbst Sonne, Sand und Meer können den Etiketten nichts anhaben! Die Etiketten eignen sich für Geschirrspüler, Mikrowelle und Kühlschrank!
Bei Bedarf können sie auch wieder abgelöst werden!

x

18 Rechts-Links Schuhaufkleber10,90 Euro

Für saubere, trockene und gänzlich fettfreie Schuhsohlen – nicht für grobkörnige, poröse Oberflächen. Sie passen perfekt in die Innenseite von Kinderschuhen. Die Aufkleber sind wasserfest, halten sehr lange auch wenn geschwitzt wird und sind gleichzeitig sanft zu Kinderfüßen!
Das Besondere! Es gibt für den linken und rechten Schuh einen Aufkleber, das Motiv erstreckt sich jedoch über die beiden Aufkleber! Das Motiv muss somit einfach richtig zusammengesetzt werden, dann stehen die Schuhe automatisch richtig und können problemlos richtig angezogen werden!

x

Und warum Stickerkid?
Im Gegensatz zu anderen Namensaufklebern erhalten die unterschiedlichen Namensetiketten von Stickerkid eine hauchdünne Schutzschicht ohne die Flexibilität der Sticker zu beeinträchtigen. Somit überstehen sie Jahre ohne Schaden zu nehmen und sind dabei auch noch kälte- und hitzebeständig, farbecht und kratzfest! Zudem werden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet und sämtliche Produkte werden in der Schweiz gefertigt!


Resultat

Die Gestaltung der Sticker funktioniert kinderleicht und geht sehr rasch. Dabei kann aus einigen Farben und ner Vielzahl an Motiven gewählt werden.

Bezahlt werden kann per Paypal, mit Kreditkarte oder ganz bequem zahlbar innerhalb von 30 Tagen per Überweisung. Im Normalfall werden die personalisierten Etiketten innerhalb von 24 Stunden produziert und anschließend versendet. Da die Etiketten nicht viel Platz brauchen, erfolgt der Versand im Kuvert um zB gerade mal 1,50 Euro (nach Österreich und Deutschland).
Und auch die Sticker selber sind ruck-zuck angebracht und schon gibt es kein Verwechseln oder Verlieren mehr im Kindergarten oder in der Schule! Einfach top!

Und die Aufkleber halten tatsächlich was sie versprechen! Ich spreche aus Erfahrung, denn Daniels Babysachen wurden schon damals mit Stickerkid markiert und die Sticker halten immer noch! (Hier geht’s zum damaligen Beitrag von mir!)
Und auch die Bügeletiketten von damals wurden mittlerweile verwendet und für sehr gut befunden!

Ich bin begeistert und das Traktor-Motiv kommt bei Daniel sehr gut an! Sehr gerne empfehle ich Stickerkid weiter! Noch nie war es so einfach Dinge ordentlich, gut lesbar, rasch und dauerhaft zu beschriften! Top!

Für alle die Stickerkid nun auch probieren möchten:
Mit dem Code „Genuss_Fee10“ gibt es bis 4.9.2019 10% Rabatt auf eure Bestellung bei Stickerkid! (Gültig für Österreich, Deutschland und die Schweiz.)

2 Gedanken zu „[REVIEW] Personalisierte Namensetiketten: Damit nichts mehr verloren geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.