[NEU] Bei TCHIBO: Family Beach – Sommerstyles in Sicht!

[WERBUNG / PR-Samples / Kooperation mit Tchibo]

In ca. 3 Wochen beginnen die SOMMERFERIEN…
daher dreht sich ab morgen, den 12. Juni 2019 (für ungefähr 3 Wochen) bei Tchibo eine Themenwelt um Urlaub-Must-Haves wie zB nachhaltige Mode mit maritimen Motiven, schöne Accessoires oder clevere Strandprodukte! So steht einem traumhaften Urlaub nichts mehr im Weg!

Bereit für ein tolles Strand- bzw. Badeoutfit? Hier geht’s lang! Und versprochen es passt auch kräftigeren Mädls – wie mir! 😉

Die Produkte im Detail:

Figurformender Badeanzug / 22,95 Euro
– erhältlich in den Größen 38 bis 46

Formt eine schöne Silhouette dank figurformender Power-Mesh im Vorderteil. Zudem ist dieser formbeständige Badeanzug chlorresistenter und UV-beständiger. Eingearbeitete Softcups sorgen für ein bequemes Tragegefühl, im Rücken hat der Badeanzug einen tiefen Ausschnitt und ein dekoratives Muschelelement in Perlumuttoptik setzt einen modischen Akzent über dem Beinausschnitt.

Und wenn man sich nach dem Schwimmen etwas überwerfen will, dann gibt es kaum etwas Bequemeres als diesen….

Strand-Kimono / 24,95 Euro
– erhältlich in den Größen S bis XL

Aus weich fließender, leichter Viskose-Qualität gewebt und dank seinem luftigen Oversized-Schnitt mit überschnittenen Ärmeln ideal für warme Tage. Sommerlicher Alloverprint, dekorative Quasten und das effektvolle Glitzergarn der Bindebänder setzten modische Akzente.

Und für das Sommer-Feeling bis in die Zehenspitzen sorgen diese…

Zehengreifer / 10,99 Euro
– erhältlich in den Größen 38 bis 41

Diese Flipflop-Sandalen mit modischem Keilabsatz und rutschhemmender Sohle bieten mit ihren weichen Riemen hohen Tragekomfort und sorgen mit ihrem sommerlichen Alloverprint für einen modernen Look.



Resümee:

Ein perfekt abgestimmtes Trio. Perfekt für den Strand, aber auch für ein Frei- oder Hallenbad.

Der Badeanzug sitzt sehr gut und ist äußerst bequem. Zeitlos und elegant. Kleine Details machen ihn dennoch zu etwas besonderem. Bezüglich figurformend, hätte ich mir mehr erwartet. Er formt nur ein bisschen bzw. leicht, wer also etwas richtig formendes sucht, wird hier vermutlich enttäuscht sein… Dennoch ein toller Badeanzug, der auch stärkeren Mädls – wie mir zB – passt und ganz gut aussieht ohne zusätzlich aufzutragen.

Der Kimono ist perfekt zum Überwerfen, egal ob man gerade aus dem Wasser steigt oder auf dem Weg zum Essen oder Eisschlecken ist. Er ist total luftig & leicht und eignet sich so auch an warmen/heißen Tagen.

Die Zehengreifer runden das Outfit ab. Passen perfekt zum Badeanzug, aber auch zum Kimono. Zudem sind sie super bequem, so dass sie mich nicht nur beim Baden, sondern auch so durch den Sommer begleiten werden.

Ein tolles Outfit für gerade mal ca. 60 Euro. Der Sommer kann kommen bzw. steht  er ja schon vor der Tür, immerhin soll es die nächsten Tage richtig heiß werden!

Tchibo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.