[REVIEW] (BIO) fruit&go squeezer von machland – ein fruchtiger Obstsnack für zwischendurch

Meine beiden Jungs lieben sie! Und Eltern kennen sie mit Sicherheit zu Genüge… die Rede ist von Quetschies!!! Gekauft oder selbergemacht – der fruchtige Obstsnack ist praktisch, ideal für unterwegs & zwischendurch und lecker!
Heute möchte ich euch mal welche vom österreichischem Unternehmen machland vorstellen! Und zwar squeezer!

Normalerweise sind sie nicht bei den Baby-/Kinderartikeln eines Geschäftes vorzufinden, sondern in der Nähe vom Obst! Dies liegt wahrscheinlich daran, dass die Quetschbeutel nicht mit einem erstickungssicheren Deckel ausgestattet sind. Hier ist also auf jeden Fall Vorsicht geboten! Der Inhalt ist dennoch für Kinder geeignet. Hier empfehle ich vor allem die…

Bio-Produkte, da in diesen 100% Frucht und sonst nichts steckt!

Und das sind die drei Bio-Sorten von squeezer:

bio fruit&go squeezer Apfel-Banane-Erdbeere
Ein köstliches Bio-Püree aus (55 %) Äpfeln verfeinert mit (27 %) Bananen und (18 %) Erdbeeren. Für den richtigen (Frucht)Kick!

bio fruit&go squeezer Apfel-Birne
Ein köstliches Bio-Püree aus (70 %) Äpfeln und (30 %) Birnen. Für den richtigen (Frucht)Kick!

bio fruit&go squeezer Apfel-Pfirsich-Banane-Marille
Ein köstliches Bio-Püree aus (60 %) Äpfeln verfeinert mit (17 %) Pfirsichen, (15 %) Bananen und (8 %) Marillen. Für den richtigen (Frucht)Kick!


Und das sind die „normalen“ Sorten… sprich kein Bio:

fruit&go squeezer Apfel-Himbeere
Ein köstliches Püree aus (86 %) Äpfeln verfeinert mit (5 %) Himbeeren sorgen für einen (frucht)kick, natürlich gesüßt mit einem Schluck Traubensaft(konzentrat). (Ebenfalls enthalten Aroma – kein künstliches.)

fruit&go squeezer Apfel-Birne
Ein köstliches Püree aus (79 %) Äpfeln verfeinert mit (16 %) Birnen sorgen für einen (frucht)kick, natürlich gesüßt mit einem Schluck Traubensaft(konzentrat). (Ebenfalls enthalten Aroma – kein künstliches.)

fruit&go squeezer Apfel-Pfirsich-Marille
Ein köstliches Püree aus (75 %) Äpfeln verfeinert mit (10 %) Marillen und (8 % ) Pfirsich sorgen für einen (frucht)kick, natürlich gesüßt mit einem Schluck Traubensaft(konzentrat). (Ebenfalls enthalten Aroma – kein künstliches.)

(Auch noch erhältlich in der Sorte Apfel-Banane-Erdbeere.)


Resultat

squeezers sind einfach lecker – sowohl die „Normalen“ als auch die Bio-Variante! Geschmacklich kommt die Bio-Variante jedoch besser an. Die Sorten sind einfach fruchtiger und etwas weniger süß.
Die „Normalen“ sind süßer. Schade finde ich dass hier Traubensaft und Aroma hinzugefügt wird. Man könnte doch auch die „Normalen“ nur mit Obst machen… nur halt mit keinem Bio-Obst… aber naja…
Ansonsten habe ich nicht wirklich etwas auszusetzen. Tolle Frucht-Kombinationen, fruchtig lecker, ein idealer Fruchtsnack für zwischendurch und unterwegs!

Urteil: (SEHR) GUT

squeezer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.