[REVIEW] Gold- und Silbertattoos – Mega Trend für den Sommer

Schon seit ein paar Jahren sind die hinreißenden Fake-Tattoos aus Gold und Silber nun angesagt. Die heißen Accessoires ziehen einfach alle Blicke auf sich und machen sich besonders gut auf gebräunter Haut.
Zudem eine besondere Alterantive oder stylische Ergänzungzu echtem Schmuck!
Und auch vor Stars hat der Trend nicht Halt gemacht! Beyoncé hat sogar ihre eigene Kollektion auf dem Markt gebraucht.

Ich habe euch den Trend schon einmal vorgestellt. Die Tassel Tattoos fand ich einfach klasse! Im Zuge einer Testaktion im letzten Jahr – *hust* ja richtig gelesen… im letzten Jahr… ich bin einfach nicht zum Berichten gekommen… habe aber ein paar übrig gebliebene erst neulich wieder entdeckt und dachte mir die muss ich euch einfach noch zeigen – durfte ich die atemberaubenden Tattoos auf Zeit von Z-Design (eine Marke von Avery Zweckform) genauer unter die Lupe nehmen.

Erhalten habe ich die Ethno Tattoos (No. 56800) aus der Reihe der Z-Design Trend Tattoos.

Auf dem Bogen (7,6 x 12 cm) befinden sich 29 Motive in unterschiedlichen Größen. Erältlich sind sie (zum Beispiel bei Amazon) zu einem Preis von 5,49 Euro. 

Die wasserfesten, temporären Tattoos für die Haut sind natürlich von einwandfreier Top-Qualität, dermatologisch geprüft und werden regelmäßig (von externen Prüfstellen) kontrolliert.

Die metallisch schimmernden Tattoos werden ganz einfach mit Wasser angebracht und können bei Bedarf einfach mit Öl wieder abgelöst werden. Einfach, schnell und unkompliziert!

Und sehen dabei wirklich klasse aus! Ein echter Hingucker!
Ich trage gerne Schmuck und schätze diese tolle Alternative zu echten Schmuck sehr. Man muss nicht darauf Acht geben, dass man ihn vor dem Baden am Meer, See, Teich, Fluss, Freibad, etc. auszieht. Gestohlen kann er dann auch nicht werden.
Gefällt er nicht mehr wird er einfach wieder abgelöst und ein neues Tattoo auf Zeit angebracht… ganz nach Lust und Laune 🙂
Außerdem sind die Gold- und Silbertattoos auch eine tolle Ergänzung zu echtem Schmuck. So wirkt der Style nochmals um etwas cooler. Perfekt für die nächste Fete!

Zur Dauer… bei mir hat das Tattoo 2 Tage perfekt gehalten. Natürlich kommt es auch immer darauf an, welche Strapazen man es aussetzt… Dusche, Peeling, Cremen, etc.
Bei diesem Preis jedoch mehr als in Ordnung.

Mich überzeugen die Z-Design Trend Tattoos von Avery Zweckform auf jeden Fall. Tolle Qualität, einfache Handhabung, großartiges Ergebnis!
Was will man mehr?

Urteil: SEHR GUT

https://www.avery-zweckform.com/

Tipp:
Avery Zweckform sucht aktuell Produkttester für die T-Shirt Folie. Nähere Infos gibt es HIER!

Weitere interessante Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.