[NEU] Mizellen Reinigungstücher von Nivea

Im Dezember wurde das Sortiment rund um die Mizellen-Wässerchen von Nivea erweitert und zwar mit dieser absoluten Neuheit: Mizellen Reinigungstücher!

Die Nivea 3-in-1 Pflegende Mizellen Reinigungstücher sind effektive, zeitsparende Gesichtsreinigung und -klärung in einem.
Sie entfernen Schmutz, überschüssigen Talg und Make-Up sanft und rückstandslos, sodass kein Abspülen mit Wasser notwendig ist. Die Haut wird so gründlich gereinigt. Gleichzeitig spendet die pflegende Formel mit Vitamin E der Haut Feuchtigkeit und hinterlässt ein weiches, angenehmes Hautgefühl.

Top oder Flop? HIER geht’s zum Test! →

Inhalt: 25 Stück
Preis: 1,99 Euro

Die neuen 3-in-1 Pflegende Mizellen Reinigungstücher…
… entfernen wasserfestes Make-up, schützen die Wimpern.
… reinigen gründlich ohne Rückstände zu hinterlassen.
… spenden Feuchtigkeit & erfrischen die Haut.

→ Einfache Make-up-Entfernung, Reinigung und Pflege der Haut in einem!
Sie sind mit dem Mizellen Wasser von Nivea getränkt. So reinigen und erfrischen in effektivster und wirksamster Weise, indem sie selbst die kleinsten Schmutz- und Make-up-Partikel wie ein Magnet anziehen. Daher entfernen die Tücher Make-up sanft und dennoch gründlich von Augen, Gesicht und Lippen – OHNE ZU REIBEN und ohne das Gesicht nachher abspülen zu müssen.

(↑ Tuch nach der Anwendung. ↑)

Die Reinigungstücher sind für alle Hauttypen geeignet. Die Verträglichkeit ist dermatologisch und augenärztlich bestätigt.


Resultat

Ich war bereits bzw. bin es ja immer noch vom Nivea Mizellen-Wasser begeistert, doch auch die neuen Pflegenden Mizellen Reinigungstücher von Nivea sind spitze und besonders praktisch wenn es mal richtig flott gehen soll oder man unterwegs ist. Einfach ein Tuch entnehmen, über das Gesicht streichen und fertig ist die Reinigung und Pflege der Gesichtshaut. Schmutz und Make-Up werden dabei tatsächlich gründlich und sanft enfernt, OHNE dabei Reiben zu müssen. Echt klasse! Denn bei vielen Reinigungstücher muss man oftmals ordentlich Reiben, damit auch wirklich alles entfernt wird… leicht gereizte Haut ist hier manchmal das Ergebnis.
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung der Mizellen Reinigungstücher jedoch auf jeden Fall gereinigt und gepflegt an. Ein weiches, angenehmes Hautgefühl wird hinterlassen. Zudem ist auch nach der Anwendung noch etwas von dem herrlichen Duft der Tücher wahrnehmbar. Mmmhhh! Von Nivea wird dieser übrigens so beschrieben: blumig, grün, zitrusartig, holzig und pulverartig – mit Frische in der Kopfnote, einer femininen blumigen Herznote und pflegender Basisnote.

Hast du die Neuheit von Nivea schon entdeckt? Ich find sie auf jeden Fall TOP!

Urteil: SEHR GUT

https://www.nivea.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.