[UNBOXING] Glossybox HELLO BEAUTY! Edition

Mein Beitrag über die letzte Glossybox ist noch gar nicht so lange her, da landet auch schon wieder die aktuelle Glossybox in meinem Briefkasten… 🙂

Im Jänner startet Glossybox mit der Hello Beauty Edition ins neue Jahr. Diese beinhaltet nicht nur die neusten Beauty- und Pflegetrends für 2017, sondern unterstützt mit Tipps und Tricks rund um die Themen Detox, Fitness und gesunde Ernährung auch beim Einhalten von Neujahrsvorsätzen.

Für einen erfolgreichen Jahresbeginn sorgen insgesamt fünf ausgesuchte Beauty- und Pflegeprodukte, die einen strahlenden Teint, glänzendes Haar und einen rundum gepflegten Körper zaubern. So steht einem „glossy“ Jahr nichts mehr im Wege!

HIER geht’s zum Unboxing! →

Die Produkte im Detail:

Elvital Tonerde Absolue Pflegeshampoo
(Original)

Inhalt: 300 ml
Preis: 2,95 Euro

Diese silikonfreie Feuchtigkeitspflege befreit das Haar vom Ansatz an dank Tonerde von überschüssigen Fett. Die Kopfhaut wird beruhigt. Sie fettet weniger stark nach. Zudem spendet das Shampoo bis zu 72 Stunden lang Feuchtigkeit bis in die Spitzen.

Anwendung:
Sanft ins feuchte Haar eimassieren und gut ausspülen.


Borotalco Pure Natural Freshness Deodorant
(Original)

Inhalt: 150 ml
Preis: 3,99 Euro

Brandneu! Ohne Aluminium! Dieses Deo erfrischt bis zu 48 Stunden lang dank Grüntee- und Limettenextrakt. Natürliche Inhaltsstoffe wie Eukalyptus- und Tymianöl hemmen die Entstehung von Gerüchen.

Anwendung:
Dose schütteln und aus ca. 16 cm Entfernung in die Achselhöhlen sprühen.


Mudmasky Facial Detox Purifying Recovery Mask
(Probe; 20 ml)

60 ml kosten 69 Euro.

Diese Maske verfeinert die Poren und hellt den Teint auf, während sie die Haut durchfeuchtet und geschmeidig hält. Zudem trägt sie zu einem ausgewogenen pH-Wert der Haut bei.

Anwendung:
Als Detoxkur einmal pro Woche eine dünne Schicht auf das Gesicht auftragen und sieben (bei trockener Haut) bis elf Minuten (bei öliger Haut) einwirken lassen. Anschließend mit kaltem Wasser abnehmen.


Olaz Total Effects BB Cream Feuchtigkeitspflege + Touch Of Foundation
(Original)

Inhalt: 50 ml
Preis: 14,99 Euro

Dieses Multitalent spendet Feuchtigkeit, glättet feine Linien, gleicht den Hautton aus, ebnet die Hautstruktur und reduziert vergrößerte Poren. Zudem kurbelt die Pflege den Erneuerungsprozess der Haut an und bewahrt sie vor schädlichen UV-Strahlen.

Anwendung:
Gleichmäßig auf Gesicht und Hals auftragen.


MeMeMe Cosmetics Highlighter
(Original)

Inhalt: 9 ml
Preis: 8,15 Euro

Dieser tierversuchsfreie Highlighter in dezentem, schimmernden Oyster Gold setzt prima Akzente und bringt so das Gesicht zu schimmern.

Anwendung:
Auf Brauen- und Wangenknochen tupfen und verblenden oder mit der Foundation für einen kompletten Schimmerlook mischen.


GOODIES

Nr. 1: Duftprobe – Engelsrufer LUNA, 2 ml

Nr. 2: Leseprobe – „Geheimzutat Liebe – Tast Of Love“ von Poppy J. Anderson


Resultat

Mit den 5 enthaltenen Produkten – 4 in Orginalgröße, 1 Probe – hat die Jänner Glossybox einen Wert von rund 54 Euro. Und oben drauf gibt’s auch noch zwei Goodies.
Die Zusammenstellung der Box finde ich dieses Mal wieder sehr gut gelungen. Allesamt Produkte für einen frischen Start in das neue Jahr und ein toller Auftakt in ein neues, spannendes Glossybox-Jahr 🙂
Mein Highlight ist auf jeden Fall die Detox Mask von Mudmasky und ich freue mich schon darauf sie auszuprobieren. Genauso neugierig bin ich schon auf die BB Cream von Olaz.
Borotalco Produkte gibt es immer wieder mal in der Glossybox. Sie sind klasse und ich finde es toll, dass es dieses Mal eine Neuheit von Borotalco in die Box geschafft hat.
Der Highlighter von MeMeMe ist mir nicht unbekannt. So war er mal in einer Pink Box. Ich habe ihn damals einer Bekannten geschenkt. Sie ist begeistert von diesem Produkt und wird sich auch nun wieder darüber freuen 🙂
Das Shampoo von Elivtal habe ich mir sogar erst gekauft, da ich mit meinen Haaren nach der Schwangerschaft nicht mehr so richtig zufrieden bin. Ein tolles Produkt, welches tatsächlich die Kopfhaut beruhigt und dafür sorgt dass diese weniger stark nachfettet.
Über die beiden Goodies habe ich mich ebenfalls sehr gefreut – insbesondere aber über das Engelsrufer Parfum, zumal ich nicht mal wusste dass es von Engelsrufer auch Parfums gibt. Ein unwiderstehlicher Duft. Ich bin begeistert.

Und wie findest du die Dezember Glossybox?

Alternativ zu den oben angefürten Produkten kann sich auch ein Produkt von sebamed, Frühmesner, Spa to you, alverde Naturkosmetik, Babor, human+kind, happybrush, The Dollhouse, Biodroga MD, Noxidoxi oder Universal Beauty Cosmetics in deiner Box befinden!

Urteil: SEHR GUT

VORSCHAU FEBRUAR

Glossybox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.