[NEU] „Hot-Shot“ STROH Fire

Shot-Genießer aufgepasst! Es gibt einen neuen Shooting-Star in der STROH Produktfamilie: STROH Fire

header_produkte_stroh-fire-schwarz

STROH ist DER österreichische Spirituosenhersteller. Produziert wird nach wie vor in Klagenfurt am Wörthersee (AT), verkauft werden die hochwertigen Spirituosen wie STROH Original (80%iger, 60%iger oder 40%iger Rum), STROH Jagertee, STROH Cream oder STROH Punsch in rund 40 Ländern auf der ganzen Welt.
STROH Fire ist ein Chili-Likör und der Neue in der Produktfamilie! Jedoch nur als Limited Edition erhältlich und nur so lange der Vorrat reicht!

HIER geht’s zur Verkostung! →

STROH Fire besticht mit einer Kombination aus dem unverwechselbaren STROH-Aroma und einer Infusion der Hot Bird’s Eye Chili. Das Rezept für diesen Hot-Shot stammt aus dem 19. Jahrhundert – war verloren geglaubt – und wurde mit STROH Fire nun wieder zum Leben erweckt.

STROH Fire 20% schmeckt am besten als eisgekühlter Shot oder als Basis von würzigen Longdrinks. Optimal passt er zu intensiven Limonaden wie Ginger Beer oder Almdudler. Der UVP liegt bei 13,99 Euro in der 0,7 Liter Flasche.

Zusätzlich gibt es für den österreichischen Markt eine exklusive STROH Fire Partybox

stroh-fire-1

…mit 12 0,02 l PET Miniaturen zum UVP 13,99 Euro.

stroh-fire-4

Das höllisch-scharfe Party-Rubbel-Spiel inklusive 🙂

stroh-fire-5 Zahl auf dem Etikett rubbeln: 
Niedrigste Zahl = ANGEL, sorry.
Höchste Zahl = DEVIL; darf Angels STROH Fire trinken. Prost.

stroh-fire-2


Resultat

Bei Après-Ski darf für die unvergessliche „Hüttengaudi“ STROH nicht fehlen. So sind Tee mit STROH oder der köstliche Lumumba (= Kakao mit STROH) ein unerlässlicher Bestandteil für einen gelungenen Hüttenzauber. Diese beliebten Heißgetränke sind aber nicht nur auf der Hütte zu finden 😉
Zudem hat das unverwechselbare STROH-Aroma immer Hochsaison, immerhin kann er auch zum Kochen oder Backen verwendet werden oder sorgt zB auch bei einer Feuerzangenbowle für den richtigen Rumbs.

STROH Fire ist etwas ganz anders und doch durch das unverwechselbare STROH-Aroma so vertraut 🙂

stroh-fire-3Die Infusion der Hot Bird’s Eye Chili sorgt im Abgang für eine angenehme Schärfe und lässt einen keinesfalls Feuer spucken. Daher ist STROH Fire 20% für mich auch ein sehr gut gelungener Chili-Likör. Besonders und köstlich.
Die STROH Fire Partybox mit dem höllisch-scharfen Party-Rubbel-Spiel ist zudem bestens für Partys bzw. Après-Ski geeignet und sorgt für Spaß.
Eigentlich schade, dass STROH Fire nur limitiert erhältlich ist…

Urteil: SEHR GUT

STROH

EDIT am 12.11.:
Aus verlässlicher Quelle weiß ich nun, dass STROH Fire nicht nur limitiert, sondern das ganze Jahr über erhältlich ist. Spitze! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.