[UNBOXING] Glossybox NATURAL BEAUTY HOMESPA Edition

Wenn die Tage wieder kürzer werden, wird deutlich: Der Herbst steht vor der Tür – und damit auch die neue Glossybox – Natural Beauty HomeSpa Edition.

03_glossybox_natural-beauty-edition_key-visual

Der Oktober soll Entspannung, Ruhe vom Alltag und ganz viel Ich-Zeit bringen. Daher dreht sich bei Glossybox diesen Monat alles um kleine Beauty-Helfer, die ohne viel Aufwand die natürliche Schönheit jeder Frau unterstreichen.

HIER geht’s zum Unboxing! →

glossybox-2016-oktober-11

(Einen ersten Einblick in diese Glossybox gab es bereits auf meiner Facebook-Seite.)

Die Produkte im Detail:

Dudu-Osun Classic – Schwarze Seife aus Afrika
(Probe, 20 g)

glossybox-2016-oktober-05

150 g kosten 6,90 Euro.

Aus Nigeria. Zu 100 % natürlich, fair sowie nachhaltig produziert. Ein echtes Multitalent, denn mit dieser edlen, schwarzen Seife reinigst du deinen Körper, deine Haare und kannst sie auch als Maske oder Rasierseife verwenden. Zudem eignet sie sich auch bei Akne und Neurodermitits.

glossybox-2016-oktober-04

Anwendung:
Als Ganzkörperseife: Mit Wasser aufschäumen und in die Haut einreiben oder im Haar verteilen.
Als Maske: Den Seifenschaum im Gesicht verteilen und kurz antrocknen lassen. Mit klarem Wasser abspülen.
Als Rasierseife: Seifenschaum auf die zu rasierenden Stellen auftragen, wie gewohnt rasieren und Reste mit klarem Wasser abspülen.


Schaebens Luxus Maske
(Original)

glossybox-2016-oktober-01

Inhalt: 2 x 5 ml
Preis: 0,69 Euro

Diese Luxus Maske mit Gold, Champagner, Kaviar und Perlen aktiviert die Mikrozirkulation, spendet intensiv Feuchtigkeit und verfeinert und schützt die Haut. Dabei verwöhnt während der Anwendund ein edler Duft das Näschen.

Anwendung:
Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen- und Lippenpartie dabei aussparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske mit warmen Wasser abwaschen.


STYX Naturcosmetic Cacao Butter Körpercreme
(Probe, 50 ml)

glossybox-2016-oktober-03

200 ml kosten 14,90 Euro.

Diese Körpercreme nährt und polstert besonders trockene und strapazierte Haut mit hochwertigen Anti-Aging-Wirkstoffen und kaltgepressten Bio-Pflanzenölen wie zum Beispiel Jojoba- oder Macadamianussöl. Zusammen mit reichhaltiger Kakaobutter pflegen sie die Haut lang anhaltend weich und geschmeidig. Warme, schokoladige Duftnuancen beruhigen dabei.

Anwendung:
Den Körper nach Lust und Laune eincremen.


lavera Naturkosmetik Illuminating Eye Cream
(Original)

glossybox-2016-oktober-09

Inhalt: 15 ml
Preis: 9,99 Euro

Mit dem Beauty-Award „Glammy 2016“ ausgezeichnet bringt diese Cream deine Augen ganz natürlich zum Strahlen. Bläuliche Schatten werden kaschiert und die Augenpartie optisch aufgehellt. Zeichen von Müdigkeit und feine Linien wirken so sofort gemildert.

glossybox-2016-oktober-08

Anwendung:
Vom inneren Augenwinkel ausgehend auf den gesamten Augenbereich auftragen und sanft einklopfen. Bei Bedarf wiederholen.


Nuvega Lash
(Probe, 1 ml)

glossybox-2016-oktober-07

3 ml kosten 89,95 Euro.

Das neue Revitalisierungsserum wirkt wie ein herkömmliches Wimpernserum, ist aber zu 100 % vegan und natürlich produziert – aus den Sprossen der Mungobohne und dem Wiesenklee.
Die Haarfollikel werden bei der Anwendung stimuliert und das größmögliche Wachstumspotenzial aus den Wimpern herausgeholt. Schon nach sechs bis acht Wochen sorgt das Serum so für längere, vollere und kräftiger Wimpern.

glossybox-2016-oktober-06

Anwendung:
Augenpartie reinigen und trocknen. Einmal täglich die Flüssigkeit entlang der oberen Wimpern wie einen Eyeliner auftragen.


Tifle Cosmetics Lip Parfait – Buttery Lip Cream
(Original)

glossybox-2016-oktober-02

Inhalt: 3,5 g
Preis: 17,95 Euro

So weich wie Butter, so nährend wie Öl! Dieses durch und durch umweltfreundliche Lip Parfait pflegt und durchfeuchtet die Lippen und schenkt ihnen zugleich einen Hauch zarter Farbe. Seine Farbpigmente sorgen dabei für einen lang anhaltenden, frischen Look und ein supersoftes Gefühl – den ganzen Tag lang.

glossybox-2016-oktober-10

Anwendung:
Etwas Farbe auf die Lippenmitte geben und nach außen hin verteilen.


Resultat

Mit den 6 enthaltenen Produkten – 3 in Orginalgröße, 3 Proben – hat die Glossybox im Oktober dieses Mal einen Wert von rund 63 Euro
Alternativ zu den oben angefürten Produkten kann sich auch ein Produkt von M. Asam, Dr. Scheller, Vichy, alkmene, andmetics, sebamed, SANTE Naturkosmetik, Spitzner, Vegane Pflege, Hildegard Braukmann, Rausch oder bebe MORE in deiner Box befinden!

Eine ganz gut gelungene Box und allesamt wie angekündigt kleine Beauty-Helfer, die ohne viel Aufwand die natürliche Schönheit der Frau unterstreichen. Pflegende Momente. Natürlich schön.
Bis auf Nuvega Lash kann ich auch alle Produkte ganz gut gebrauchen. Hier hätte ich mich den Konjac Gesichtsschwamm von Vegane Pflege definitiv mehr gefreut.
Mein Highlight ist Dudu Osun. Die schwarze Seife aus Aufrika habe ich euch (HIER) letztes Jahr schon mal vorgestellt. Mein Freund und ich verwenden sie nach wie vor gerne und so ist sie auch immer zu Hause vorzufinden. Wahrlich ein tolles Multitalent! Als Maske habe ich sie bisher noch nicht verwendet, wird aber noch nachgeholt.
Neugierig bin ich auch schon auf das vegane Lip Parfait und die Luxus Maske 🙂

Und welches der Produkte ist dein persönliches Highlight?

Urteil: SEHR GUT

VORSCHAU NOVEMBER:
dscn5401

PS: Hier noch die Auflösung!
Bei dem Mystery Product aus der INSIDE Edition (vom August 2016) handelt es sich um das neue Head & Shoulders seidig & glänzend.

Glossybox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert