[UNBOXING] Müller Look Box „Young & Beautiful“

Als glückliche Gewinnerin der Müller Look Box „Young & Beautiful“, von der es übrigens wieder 5.000 Stück gab, habe ich mir diese am Samstag bei Müller um 5 Euro abgeholt. Sie hat lt. Beilage einen Wert von über 47 Euro und beinhaltet 7 Artikel in Originalgröße und 1 Probe.

Müller Look Box Young & Beautiful 11

Neugierig auf den Inhalt?
HIER geht’s zum Unboxing! → 

Müller Look Box Young & Beautiful 01

(Einen ersten Einblick in diese Müller Look Box gab es bereits auf meiner Facebook-Seite.)

Die Produkte im Detail:

Duschdas Bodylotion Spray & Go Honigmelone & Jasmin
(Original)

Müller Look Box Young & Beautiful 06

Inhalt: 190 ml
Preis: ~ 4 Euro

Hüll dich ein in die belebende Duftkomposition von Honigmelone & Jasmin!
Das duschdas Body Lotion Spray zieht extra schnell ein ohne zu fetten und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die feine Sprühlotion lässt sich leicht verteilen und hinterlässt ein seidig-zartes Hautgefühl.

Anwendung:
Bodylotion aus 10 cm Abstand kontinuierlich auf den gesamten Körper sprühen. Kurz auf der Haut verreiben für sorfortige Feuchtigkeitspflege und ein angenehm frisches Hautgefühl.


CV Face Hyaluron Booster Ampulle
(Original)

Müller Look Box Young & Beautiful 02

Inhalt: 1 Ampulle mit 2 ml
Preis: 0,65 Euro – nur bei Müller erhältlich!

Hierbei handelt es sich um ein hocheffektives Wirkstoffkonzentrat zur intensiven Durchfeuchtung der Haut! Feine Linien und Fältchen werden sichtbar geglättet. Tiefe Falten wirken wie von innen aufgepolstert. Die Haut erscheint sofort straffer und samtig weich.

Anwendung:
Nach der Hautreinigung  den Inhalt in die Handfläche geben und gleichmäßig über Gesicht, Hals und Dekolletee verteilen. Sanft einmassieren bis das Konzentrat eingezogen ist. Anschließend eine Gesichtspflege auftragen.


La Rive In Woman Eau de Parfum
(Original)

Müller Look Box Young & Beautiful 07

Inhalt: 30 ml
Preis: 5,99 Euro

„In Woman“ ist die Quintessenz der Eleganz, Zärtlichkeit und Kraft der modernen Frau gefangen in einem Duft.

Kopfnote: Blatt der schwarzen Johannisbeere
Herznote: Freesie und Mairose
Basisnote: Vanille, Patschuli und Ambroxan

Die charismatische Süße dieser blumig-fruchtigen Komposition verführt mit ihrer Originalität.


Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara
(Original)

Müller Look Box Young & Beautiful 04

Inhalt: 13,1 ml
Preis: 14,95 Euro

Die neue Max Factor Mascara sorgt für angehobene Wimpern mit „Lift Effekt“ und 5x mehr Volumen. Die revolutionäre Spiralbürste mit ihren versetzt angeordneten Lamellen und traditionellen Borsten sorgt für einen flexiblen und dennoch haltbaren Film auf den Wimpern.

Bild-Quelle meindm.at 2


L’Oréal Miss Manga Punky Black Latex Mascara
(Original)

Müller Look Box Young & Beautiful 05

Inhalt: 8 ml
Preis: 10,95 Euro

Mit der miss manga Mascara erhalten die Wimpern in kurzer Zeit volles Volumen. Die spezielle Irokesen-Bürste sorgt für eine maximale Formelaufnahme und umhüllt jede einzelne Wimper mit tiefschwarzer Farbe. Die Wimperntusche verleiht den Wimpern den modernen Spitzen-Effekt und zieht alle Blicke auf Sie.

Bild-Quelle meindm.at 1


Astor Perfect Stay Fabulous Lippenstift
(Original)

Müller Look Box Young & Beautiful 08

Nuance: 204 Favorite Berry
Preis: 9,95 Euro

Der matte Astor Lippenstift in fruchtigem Kirschrot ist ein edler All-in-One-Alleskönner: Er verleiht den Lippen eine ausdrucksstarke Farbe und reichhaltige Feuchtigkeit, ist präzise im Auftrag und überzeugt durch eine lange Haltbarkeit ohne Auslaufen.


Make Up Factory Nailcolour
(Goodie, Original)

Müller Look Box Young & Beautiful 09

Nuance: 148 Sea Pink

Inhalt: 9 ml
Preis: 8,50 Euro

Die splitterresistente Textur sorgt für besonders langhaftende Glanz-Effekte sowie ultimative Farb-Highlights mit hoher Deckkraft.


Probe:
– 1,5 ml bebe MORE 5in1 verschönernde Tagespflege

Müller Look Box Young & Beautiful 10


Resultat

Mit der Müller Look Box „Young & Beautiful“ erhält man Produkte im Wert von rund 46 Euro zu einem Preis von 5 Euro. Zwar nicht wie angegeben mit einem Gesamtwert von über 47 Euro, aber um 5 Euro dennoch wie immer eine grandiose Box zu einem unschlagbaren Preis!

Die Auswahl der Produkte gefällt mir im Groben ganz gut. Der Astor Lippenstift hätte mir in einer anderen Farbe (für mich) jedoch besser gefallen und zwei Mascaras wären nicht nötig gewesen. Hier hätte ich mich anstatt der L’Oréal Miss Manga Punky Black Latex Mascara über ein anderes Produkt wie zum Beispiel einen schönen Lidschatten mehr gefreut…
Zu meinen Highlights zählen die beiden Neuheiten: Duschdas Bodylotion Spray & Go und Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara. Ich freue mich schon sehr darauf diese auszuprobieren  🙂

Und wie gefällt dir die Müller Look Box „Young & Beautiful“?

Zusammengefasst:

MÜLLER LOOK BOX YOUNG & BEAUTIFUL

5 €
8.2

Thema

8.5/10

Auswahl der Produkte

8.0/10

Hochwertigkeit / Exklusivität

8.0/10

PLUS

  • sehr gute Preis-Leistung
  • einige tolle Neuheiten

MINUS

  • zwei Mascaras

Ein Gedanke zu „[UNBOXING] Müller Look Box „Young & Beautiful“

  1. Also zwei Mascaras in einer Box ist wirklich mehr als unoriginell!
    Sonst aber ein toller Inhalt. Ich habe leider nie Glück bei der Verlosung :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.