[REVIEW] Nivea Intimo

Auf die Wichtigkeit der Pflege der Intimzone einer Frau habe ich bereits im Zuge der Vorstellung der Vionell Odor Control Deo-Formel Intim Waschlotion aufmerksam gemacht. Die Intimzone einer Frau ist nämlich der sensibelste Bereich des Körpers, der rasch auf externe Einflüsse reagiert. Normale Seifen und Duschgels können u.a. den natürlichen pH-Wert des Intimbereichs schnell aus dem Gleichgewicht bringen.

Die Nivea Intimo Produkte mit ihren speziellen, milden Formeln mit Milchsäure sorgen für die Aufrechterhaltung der pH-Balance und unterstützen die Mikroflora des Intimbereichs.

Nivea Intimo 2

Die Nivea Intimo Produkte wurden gründlich gynäkologisch und dermatologisch getestet und sind ohne Seifen, Alkohol und Farbstoffe – für ein angenehmes Gefühl den ganzen Tag.

HIER geht’s zum Test! →

Nivea Intimo Fresh Comfort Waschlotion

Nivea Intimo 1

Inhalt: 250 ml
Preis: 3,99 €

Die milde Waschlotion mit Aloe Vera reinigt sanft, Milchsäure hält den natürlichen pH-Wert des Intimbereichs aufrecht und der dezente Duft von Weißem Tee erfrischt. Für ein sofort angenehmes Gefühl, den ganzen Tag über!

Nivea Intimo 4

Anwendung:
Für die tägliche Intimpflege geeignet. Nur zur äußeren Anwendung.
Auftragen und nach der Anwendung mit Wasser abspülen.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Laureth Sulfate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Lactic Acid, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Glycerin, Sodium Chloride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Sodium Benzoate, Parfum


Nivea Intimo Fresh Comfort Pflegetücher

Nivea Intimo 6

Inhalt: 20 Tücher
Preis: 2,99 €

Die Intimpflege-Tücher mit Aloe Vera reinigen sanft, Milchsäure hält den natürlichen pH-Wert des Intimbereichs aufrecht und der dezente Duft von Weißem Tee erfrischt. Für ein sofort angenehmes Gefühl, den ganzen Tag über!
Besonders praktisch für unterwegs! 

Nivea Intimo 3

Anwendung:
Für die tägliche Intimpflege geeignet. Nur zur äußeren Anwendung.

Inhaltsstoffe:
Aqua, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Lactic Acid, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Butylene Glycol, Sodium Benzoate, Methylparaben, Linalool, Citronellol, Benzyl Alcohol, Parfum


Resultat

Ich verwende schon seit einigen Jahren spezielle Washlotionen für den Intimbereich, da ich seit einer schmerzhaften Scheideninfektion normale Duschgele in der Intimzone gar nicht mehr vertrage.
Die beiden Nivea Intimo Fresh Produkte sind besonders mild und sanft in der Reinigung. Sie riechen herrlich erfrischend und sind für mich sehr gut verträglich.
Bei der Waschlotion finde ich den Pumpspender sehr praktisch, denn so lässt sich die Waschlotion schnell und ohne viel Aufwand entnehmen.
Die Intimpflege-Tücher finde ich ebenfalls klasse. Sie eignen sich hervorragend für eine schnelle Reinigung zwischendurch – egal wo. Daher sind sie auch perfekt für unterwegs!
Beide Produkte kann ich auf jeden Fall empfehlen. Preislich befinden sie sich in der Mittelklasse.
Von mir gibt es „nur“ ein GUT, da ich auch schon günstigere Produkte dieser Art probiert habe, die ebenfalls spitze waren und teuere die auch nicht besser waren als die Günstigen bzw. jene aus der preislichen Mittelklasse.

http://www.nivea.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.