[UNBOXING] Müller Look Box For Men

Im September gab es wieder die begehrten Müller Look Boxen zu ergattern. Dieses Mal jedoch für Männer! Mein Freund hatte Glück und durfte sich eine der auf 5.000 Stück limitierten Müller Look Boxen For Men um 5 Euro holen. Die Box hat einen Wert von 43 Euro und enthält 6 Artikel in Originalgröße und 6 Proben.

Und das ist sie:

Müller Look Box Men 9

HIER geht’s zum Unboxing! →

Müller Look Box Men 1

Die Produkte im Detail:

Nivea Men Active Clean Pflegeshampoo
(Original)

Müller Look Box Men 5

Inhalt: 250 ml
Preis: 2,99 Euro

Die innovative Formel mit tiefenwirksamer Aktivkohle sorgt für eine garantiert gründliche Reinigung der HaareSämtliche Rückstände wie zum Beispiel Schmutz und Styling Produkte werden sanft und effektiv aus dem Haar gewaschen. Der maskuline Duft verleiht dabei ein angenehmes Frischegefühl.


M-Man Rasiergel Sensitive
(Original)

Müller Look Box Men 6

Inhalt: 200 ml
Preis: 1,25€

Dieses Rasiergel bereitet die empfindliche Männerhaut optimal auf die Nassrasur vor. Es bietet bestmöglichen Schutz vor Hautirritationen und Rasurbrand. Zudem wird gereizte Haut beruhigt und gepflegt.


Gillette ProGlide Flexball Rasierer
(Original)

Müller Look Box Men 3

Preis: 13,95 Euro

Die Flexball-Technologie passt den Rasierkopf erstmals dreidimensional an das Gesicht an, so hat „Mann“ sogar an schwierigen Stellen maximalen Kontakt. Die Klingen gleiten dabei sanft und ohne schmerzhaftes Ziehen oder Reißen über die Haut. Die Präzisions-Trimmerklinge erleichtert zudem das Rasieren bei besonders genauen Konturen.


Braukmann Attitude – Silk Body Lotion Herren Körperpflege
(Original)

Müller Look Box Men 4

Inhalt: 150 ml
Preis: 12 Euro

Eine angenehm leichte Emulsion mit maskulinem Duft. Wertvolle Seidenproteine, Sheabutter und hautaktive Feuchtigkeitsspender sorgen für ein Gefühl exklusiver Gepflegtheit. Zieht schnell ein, perfektioniert gepflegte Männerhaut.


David Beckham Beyond Eau de Toilette
(Original)

Müller Look Box Men 7

Inhalt: 40 ml
Preis: 22,95 Euro

David Beckham Beyond Eau de Toilette ist ein Duft für den modernen Mann – kompromisslos, elegant und selbstbewusst.
Die Kopfnote eröffnet mit Noten von Zitrusfrüchten und Gewürzen – Mojitos , Grapefruit und Kardamom. Zedernholz, etwas würziger Pfeffer und Geranie schaffen eine männliche Herznote. Der Duft endet mit einer sinnlichen und zarten Basisnote von Patchouli und Vanille und beendet ihn mit männliche Lederaccord.


Billy Boy White Kondome
(Original)

Müller Look Box Men 8

Inhalt: 6 Stück
Preis: 3,99 Euro

Sechs transparente Kondome mit angenehmen Duft für unbeschwerten Genuss 😉


Proben

Müller Look Box Men 2

– Hugo Boss „The Scent“ 1,5 ml
– Jean Paul Gaultier Eau de Toilette „Intense“ 0,8 ml
– Biotherm Homme Aquapower Feuchtigkeitsgel 20 ml
– Victorinox Swiss unlimited „Energy“ Refreshing Tissue
– Tabac Gentle Men’s Care Sensitive Feuchtigkeitscreme 20 ml
– Baldessarini „Ultimate“ Shower Gel 50 ml


Resultat

Auch wenn ich mich selber immer über die Müller Look Box sehr freue, finde ich es klasse dass es auch mal eine für Männer gab! Und der Inhalt der Männer-Box kann sich auf jeden Fall sehen lassen, denn mit der Müller Look Box For Men erhält man Produkte im Wert von 57 Euro und sechs Produktproben zu einem Preis von 5 Euro. Einfach spitze!

Auch wenn meinem Freund das Nivea Men Active Clean Pflegeshampoo und der Gillette ProGlide Flexball Rasierer – genau genommen der Gillette ProGlide POWER Flexball Rasierer – schon bekannt waren, war die Freude groß beim Auspacken!
Die Auswahl der Produkte ist sehr gut getroffen und die Produkte sind bestens aufeinander abgestimmt.
Sein Highlight ist der David Beckham Duft „Beyond“.

Tolle Produkte zu einem unschlagbaren Preis! Einfach genial! Über weitere Müller Look Boxen für Männer würde er sich sehr freuen!

Zusammengefasst:

MÜLLER LOOK BOX FOR MEN

5 €
8.8

Thema

10.0/10

Auswahl der Produkte

10.0/10

Hochwertigkeit / Exklusivität

6.5/10

PLUS

  • sehr gute Preis-Leistung
  • tolle Produkte für Männer

MINUS

  • (nichts)

2 Gedanken zu „[UNBOXING] Müller Look Box For Men

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert