[REVIEW&DIY] Gepackt vom Washi-Tape-Fieber!

Es hat zwar etwas länger gedauert – denn immerhin gibt es Washi Tapes schon seit einigen Jahren – doch nun hat auch mich die Sucht gepackt!
Es macht einfach Spaß die verschiedensten Dinge mit den selbstklebenden, leicht transparenten Deko-Klebebändern aufzuhübschen. Zudem kleben sie auf fast allen erdenklichen Untergründen, lassen sich mit fast jedem Stift beschriften und können auch wieder rückstandslos entfernt werden.
Hergestellt werden sie aus Reispapier (=Washi) und stammen ursprünglich aus Japan.

Eingedeckt mit den verschiedensten Washi Tapes habe ich mich bei bespoke.design:

Washi-Tapes von bespoke.design7

Dort gibt es rund 1.000 verschiedene Designs und jede Saison kommen neue Muster und Farben hinzu.

HIER geht’s zum Test! →

Und das sind meine Washi Tapes im Detail:

Washi-Tapes von bespoke.design1

Auch für euch etwas dabei?

Sie eignen sich perfekt zum Verpacken, Markieren, Basteln, Scrapbooking und Dekorieren. So lassen sich Geschenkeverpackungen, Glückwunschkarten, Alben, Geschenke für jeden Anlass und Dekoartikel und diverse Gegenstände einfach optisch aufwerten. Doch auch als Wanddekoration und Tape-Art-Kunst auf der Straße lassen sich die bezaubernden Deko-Klebebänder verwenden. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Meine ersten Wahi-Tape-Versuche:

1. Aus einer alten Konservendose wird im Nu ein neuer schöner Stiftehalter:

Washi-Tapes von bespoke.design6

2. Aus einer selbst gegossenen Kerze aus Wachsresten in einer alten Konservendose wird ein schöner stimmungsvoller Blickfang:

Washi-Tapes von bespoke.design3

3. Und auch öde Teelichter werden zu einem bezaubernden Hingucker:

Washi-Tapes von bespoke.design2

4. Öde Kuverts für Einladungen, Gutscheine, etc. werden optisch gepimpt:

Washi-Tapes von bespoke.design4

Die Tapes sind kinderleicht in der Anwendung. Sie können abgeschnitten oder eben ganz einfach abgerissen werden. Verkleben stellt auch kein Problem dar, da die dekorativen Bänder einfach und rückstandslos sogar von Papier! wieder entfernt werden können:

Washi-Tapes von bespoke.design5

Einfach genial!

Erhältlich sind die Washi Tapes in verschiedenen Sets, Einzeln und auch in sehr verrückten Designs. Die Preise finde ich mehr als in Ordnung und in der Sale-Rubrik lässt sich auch noch das ein oder andere Schnäppchen machen! Herrlich! Und absolut empfehlenswert! Schau dich doch gleich mal bei bespoke.desing um! Doch ACHTUNG es herrscht definitiv Suchtgefahr! Von mir wird es ab jetzt mit Sicherheit öfters mal was mit den tollen Deko-Klebebänder zu sehen geben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.