Sonstiges

Ziaja Bodybutter Gewinnspiel – Überraschungs-Trostpreis

 

Ziaja 5

Ich habe sehr gute Neuigkeiten und zwar für alle die bei meinem letzten Gewinnspielbei dem es die Ziaja Cocoa Body Butter Skin Regeneration zu gewinnen gab – mitgemacht haben, aber leider nicht gewonnen haben!

Neues Bild (3)Und zwar gibt es einen kleinen Überraschungs-Trostpreis für euch um die ziaja-Bodybutter doch noch kennenzulernen!

Schick einfach eine E-Mail mit deiner Anschrift an nici@superio.at mit dem Betreff „Genuss-Fee Trostpreis ziaja-Bodybutter“ und lass dich überraschen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

3 thoughts on “Ziaja Bodybutter Gewinnspiel – Überraschungs-Trostpreis

  1. […] Und an alle anderen: Nicht traurig sein! Für dich gibt es einen kleinen Überraschungs-Trostpreis: >KLICK HIER< […]

  2. Anita Salomon

    habe soeben erfahrten, dass ich einen trostpreis bekommen, boin schon sehr gespannt 🙂
    lg

    1. Genuss-Fee

      Sehr schön!
      Dann lass dich überraschen 🙂

Leave A Comment