[NEU] blend-a-med 3D White LUXE BRILLIANTER GLANZ für ein strahlend weißes Lächeln +Gewinnspiel

Mit Jänner wurde das blend-a-med 3D White Sortiment um drei weitere glänzende Neuheiten ergänzt:
– blend-a-med 3D White LUXE BRILLANTER GLANZ – Active Mint
– blend-a-med 3D White LUXE GESUNDER GLANZ – Brillant Mint
– blend-a-med 3D White LUXE PERLENGLANZ – Luxurious Mint

Erhältlich sind die Neuen jeweils zu 75 ml zu einem Preis von je 2,99 Euro.

Die verbesserte Formulierung und die exklusive Whitelock-Technologie sorgen für eine verbesserte Wirksamkeit. Die Whitelock-Technologie bildet eine Schutzschicht um die Zähne, die sie effektiv vor neuen Verfärbungen schützt. Die Variante 3D White LUXE Brillanter Glanz reduziert zudem vorhandene Verfärbungen schneller als je zuvor. Nämlich um bis zu 90 Prozent in gerade mal fünf Tagen!

blend-a-med 3D White LUXE BRILLIANTER GLANZ

Ich habe mir die blend-a-med Variante 3D White LUXE Brillanter Glanz besorgt und auch für euch zwei Stück mit eingepackt 🙂

blend-a-med 3D White LUXE BRILLIANTER GLANZ 5

HIER geht’s zur Vorstellung und zum Gewinnspiel! →

blend-a-med 3D White LUXE BRILLANTER GLANZ
→ Brillanter Glanz in Rekordschnelle

blend-a-med 3D White LUXE BRILLIANTER GLANZ 1

Sie entfernt in nur fünf Tagen bis zu 90 Prozent aller Oberflächenverfärbungen (bei täglicher zweimaliger Reinigung) und gibt den Zähnen so ihre strahlend weiße Farbe zurück.

blend-a-med 3D White LUXE BRILLIANTER GLANZ 2

Der in der Formulierung enthaltene spezielle Silica-Komplex entfernt zuverlässig Verfärbungen an der Zahnoberfläche. Dazu kommt die Whitelock™-Technologie der 3D White LUXE Zahncremes: Sie umgibt die Zähne mit einem Film und schützt sie so bis in die feinsten Linien in der Zahnoberfläche gegen neue Verfärbungen – mit Langzeitwirkung.

zusätzliche Vorteile:
– versorgt Zahnschmelz mit wichtigen Mineralien
– sanft zum Zahnschmelz
– fördert ein straffes Zahnfleisch
– gegen Karies und Zahnstein
– lebhafter Minzduft für frischen Atem


Resultat

Ich putze zweimal täglich gründlich die Zähne und verwende schon einige Jahre eine elektrische Zahnbürste – seit ca. einem halben Jahr sogar die weltweit erste interaktive elektrische Zahnbürste mit Bluetooth-Verbindung von Braun Oral-B – doch für richtig weiße Zähne und ein strahlend weißes Lächeln hat es bisher noch nicht gelangt. Daher habe ich mir nun auch die blend-a-med 3D White LUXE BRILLANTER GLANZ zugelegt, für die derzeit auch Shakira wirbt.

Das Design der neuen blend-a-med 3D White LUXE Serie finde ich sehr ansprechend und modern. Auf die zusätzliche Karton-Verpackung könnte ich allerdings sehr gut verzichten. Die Zahnpasta hat eine sehr schöne Farbe und einen angenehmen Minz-Geschmack. Sie schäumt angemessen und die Zähne fühlen sich nach der Reinigung sauber an.
Mein Ergebnis bei zweimal täglicher Reinigung nach 5 Tagen:
(OBEN: vorher – UNTEN: nach 5 Tagen)

blend-a-med 3D White LUXE BRILLIANTER GLANZ 4

Ich finde eine Besserung ist deutlich wahrnehmbar. Da ich allerdings nie extrem gelbe Zähne hatte, hätte ich mir nach den 5 Tagen und dem genialen Versprechen (bis zu 90% weniger Oberflächenverfärbung) doch mehr bzw. weißere und strahlendere Zähne erwartet. Diesbezüglich wurde ich daher ein wenig enttäuscht. Das Ergebnis (nach 5 Tagen) kann sich dennoch sehen lassen und ich bin schon gespannt, wie die Zähne nach einigen Wochen aussehen werden, vorerst gibt es mal ein schlechtes GUT für die blend-a-med 3D White LUXE BRILLANTER GLANZ, da das Versprechen nicht ganz eingehalten wurde.

http://www.oralb-blendamed.de/

Und nun zum GEWINNSPIEL:

Damit du dir selber ein Bild über die neue blend-a-med 3D White LUXE BRILLANTER GLANZ machen kannst, verlose ich zweimal eine Packung. Als Goodie obendrauf gibt es jeweils noch einen blend-a-med USB-Stick!

blend-a-med 3D White LUXE BRILLIANTER GLANZ 3

Mit Wohnsitz Österreich kannst du bis zum 1.3.2015 (23:59 Uhr) ganz einfach per Kommentar mitmachen.
Es ist zwar kein Muss, aber über eine Rückmeldung bezüglich deines Anwendungsergebnisses nach 5 Tagen würde ich mich sehr freuen 🙂

Viel Glück!

Lg Genuss-Fee

118 Gedanken zu „[NEU] blend-a-med 3D White LUXE BRILLIANTER GLANZ für ein strahlend weißes Lächeln +Gewinnspiel

  1. Die Zahncreme hört sich nach einem coolen Produkt an. Ich hab auch schon einige Zahncremes mit dem versprechen auf weißere Zähne getestet, aber bis jetzt hat mich nichts überzeugt.
    Würde natürlich auch Feedback geben 😉
    LG
    Andrea

  2. Tolles Gewinnspiel. Ich würd mich riesig darüber freuen da auch meine Zähne durch Tee und Kaffee verfärbt sind.

    Liebe Grüsse

  3. Ich finde man sieht den Unterschied sofort 🙂 Besonders beim Bild mit dem Papier-Mund ist der Unterschied auf jeden Fall zu erkennen.

    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen, denn trotz Verzicht auf Rotwein und Nikotin bin ich immer noch nicht am Ziel meines Zahnpastalächelns.

  4. Guten morgen !!! 🙂
    Da bin ich sehr gerne mit dabei !!!! 🙂
    Gepflegte gesunde zähne sind ja nun mal sehr wichtig und ich probiere immer gerne neue Zahnpasten aus, darum hüpfe ich hier mal schnell in den lostopf 😉
    lg

  5. Da ich die „gelblichen“ Zähne meines Vaters geerbt habe und bisher noch nichts genutzt hat, würde ich mich freuen eine neue Zahnpasta ausprobieren zu dürfen, vielleicht klappts dieses Mal 😉

  6. Hallo 🙂

    Dein Bericht hat mich neugierig gemacht.. würde es seeehr gerne auch testen 😀 hüpf mal in den Lostopf und drück mir den Daumen.. 🙂

    Schönes Wochenende 🙂 LG Steffi

  7. Ich arbeite seit einiger Zeit daran meine Zähne aufzuhellen. Es geht zwar voran, aber die Ergebnisse sind nicht wie gewünscht. Wäre super, es nun mit dieser Zahnpasta auszuprobieren.

  8. Ich habe auch schon alle möglichen zahnpasten probiert, war aber auch noch nie ganz zufrieden. vielleicht schafft es die 3D White Ja?

  9. Ich habe obwohl ich keine Süßigkeiten esse und seit fast 9 Jahren nicht mehr rauche verfärbte Zähne.
    Ich verwende jetzt schon Zahncreme von blend-a-med, werde nun 3D White Luxe ausprobieren.
    Schaden kann es ja auf keinen Fall!

  10. ich würde sehr gerne probieren, weil ich schon einiges ausprobiert habe, aber richtig zufrieden war ich nicht. Ich würde auch das Ergebnis bekanntgeben, keine Frage

  11. Ich verwende immer blend-a-med Zahnpaste zur Zeit gesundes weiß was mich nicht so überzeugt.
    Deshalb würde ich mich freuen diese testen zu können 🙂

    LG

  12. Wir haben einiges an Zahnpasten getestet aber zufrieden ist man nur mit einem angenehmen Gefühl im Munde.
    Darum verwenden alle in unserer Familie seit Jahren blend-a-med complete plus extra frisch.

    Ein Test Ihrer Neuen Sorte ist uns das allemal Wert!

  13. Darf man hier eigentlich doppelt mitmachen? 😀

    wäre nämlich wirklich gespannt, wie meine beißerchen nach dieser „Schönheitskur“ strahlen würden! 🙂

  14. Ich würd´s gerne testen. Würd auch anschließend Bericht erstatten. Am meisten bin ich aber gespannt, wie´s mir mit der Zahnpaste geht, denn bis jetzt hab ich nur eine gefunden, die ich vertrage. Ich habe nämlich sehr empfindliche Zähne und wenn ich nicht die richtige Zahnpaste verwende, dann hab ich kalt/warm-Schmerzen. Wär neugierig, ob die mir gut tut!

  15. Ich würde mich sehr freuen sie testen zu dürfen! Meine Zähne sowie das Zahnfleisch haben leider sehr gelitten während meiner Schwangerschaft, trotz regelmäßigem Zähne putzen 🙁

  16. Die Zahnpasta würde ich wirklich sehr gerne testen!!!! Hatte bisher schon ein paar mal die 3D-White in Verwendung 🙂

  17. Pingback: Gewinner blend-a-med 3D White LUXE BRILLIANTER GLANZ | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.