[REVIEW] Kaiser Wilder Sanddorn Meisterbonbons + Gewinnspiel

Mittlerweile habe ich euch ja schon so einige Sorten der leckeren, unwiderstehlichen, wohltuenden Kaiser Zuckerl vorgestellt (siehe HIER) und es ist an der Zeit euch eine weitere Sorte vorzustellen, nämlich Wilder Sanddorn!

Kaiser Zuckerl Wilder Sanddorn 3

Sonnig und kernig. Kaiser Wilder Sanddorn steht für den sommerlichen Energieschub – den man bei dem momentanen Wetter übrigens ganz gut gebrauchen kann 🙂
Die zartweiche Füllung mit hohem Fruchtanteil aus Sanddorn verwöhnt die Geschmacksknospen und macht Lust auf mehr.

HIER kannst du die Sorte Wilder Sanddorn näher entdecken und obendrauf auch noch etwas gewinnen

Kaiser Zuckerl Wilder Sanddorn 1

Inhalt: 90 g
Preis: 1,79 Euro

Kaiser Zuckerl Wilder Sanddorn 2

Die Kaiser Wilder Sanddorn Meisterbonbons sind einzeln verpackt – passend zum Sanddorn Orange. Sie schmecken fruchtig-süß und dabei leicht säuerlich. Eine sehr angenehme Kombination, von der ich mittlerweile nicht mehr genug bekomme. Hat man den Kern erstmal weggelutscht, trifft man auf den zähflüssigen Kern. Die zartweiche Füllung ist der Höhepunkt und im Geschmack noch intensiver.
Absolut lecker und daher gibt es von mir auch für diese Sorte ein SEHR GUT.

Doch wusstest du, dass sich die köstlichen Kaiser Zuckerl nicht nur zum Lutschen eignen, sondern auch zum Kochen? Ja, richtig gelesen! Die Kaiser Meisterbonbons kann man auch zum Kochen verwenden.

Ein Menü-Beispiel:
Vorspeise: Bunter Blattsalat mit glasierten Apfelstücken, gerösteten Brotcroutons und Sanddorn-Holunder-Vinaigrette
Hauptspeise: Rinderragout mit Rioja-Holunder-Jus dazu Steckgemüse und Thymian-Kartoffelstampf
Nachspeise: Schokoladenmousse mit Bimenthol Original und Schnee Kräuter-Karamal

Hört sich doch lecker an, oder? Die Rezepte dazu und noch weitere findest du HIER! Ich hab zwar noch keines ausprobiert, werde es allerdings noch nachholen.
Kreiert man ein eigenes Meister-Rezept (mit den Kaiser Zuckerl), kann man mit etwas Glück sogar prall gefüllte Bonbonpakete gewinnen. Das Gewinnspiel läuft noch bis Ende Jänner. Nähere Infos gibt es HIER!

Und damit du die Vielfalt der leckeren Kaiser Zuckerl besser kennen lernen und beim Kochen besser experimentieren kannst, verlose ich dieses Kaiser-Zuckerl-Paket:

Kaiser Zuckerl Paket

Beantworte mir einfach bis zum 19.1.2015 folgende Frage per Kommentar um am Gewinnspiel teilnehmen zu können:
„Auf welche Sorte des Gewinn-Packages freust du dich schon besonders?“

(Achtung: Der Versand des Kaiser-Zuckerl-Pakets erfolgt ausschließlich innerhalb Österreichs!)

Viel Glück!

Lg Genuss-Fee

126 Gedanken zu „[REVIEW] Kaiser Wilder Sanddorn Meisterbonbons + Gewinnspiel

  1. Hallo, na das ist ja nicht schlecht, man kocht sogar mit den Bonbons. Etwas ganz Neues für mich, aber sehr interessant.
    Ich mag alle Bonbons, aber die Sorte Gartenfrucht mag ich besonders gerne, das ist mein Favorit.
    So und jetzt muss ich mir mal alle Rezepte durchlesen.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und liebe Grüße

  2. Da zur Zeit ein Hustenvirus in unserer Familie zu Gast ist würde ich mich wirklich sehr
    über die Kaiser Biomenthol freuen!
    LG
    Roswitha

  3. Ich würde mich besonders auf Kirsche Aronia freuen. Diese Sorte kenne ich noch nicht und würde diese gerne testen. Ich glaub die gibt´s gar nicht bei uns in der Aptheke.

  4. :):):) ich freue mich auf SANDDORN und anschließend auf ZITRONENMELISSE und anschließend auf KIRSCHE und anschließend auf SALBEI und anschließend auf BROMBEERE und anschließend auf EISBONBON :):):)

  5. Hallo, ich wäre vor allem auf das Geschmackserlebnis von Aronia Kirsche und Wilder Sanddorn gespannt. Würde das Paket in der Familie im Fall eines Gewinnes aufteilen 😉
    LG

  6. Habe eine Umfrage gestartet:
    Meine Tochter freut sich auf Brombeere,
    Mein Sohn bevorzugt Gartenfrüchte,
    Mein Mann liebt Sanddorn und
    meine Wenigkeit ist begeistert von Eisbonbon! 😉

  7. schwere Entscheidung…..hmmmmmm…… die WALDHONIG-SALBEI würde ich als erstes vernaschen.
    aber auch die anderen Sorten treffen genau meinen Geschmack

  8. Ich mag Waldhonig-Salbei am Liebsten. Vor allem bei Halsschmerzen finde ich diese Sorte sehr wohltuend! Da zurzeit in meiner Familie Halschmerzen, Schnupfen und Co. umgehn, wäre ein Kaiser-Zuckerlpaket genau das Richtige 🙂

  9. Waldhonig Salbei, denn diese Zuckerl sind für mich fast wie Medizin. Wenn man einen kratzigen Hals hat und dadurch Reizhusten bekommt, sind diese Zuckerl die einzige richtige Lösung.

  10. Ich mag alle aber besonders Salbei mit Waldhonig, die helfen mir immer gut bei Husten und Halsweh.
    Aber gut sind alle Sorten und damit kochen probiere ich gleich einmal aus.

  11. Meine Lieblingssorte ist Kirsche Aronia, Wilder Sanddorn hört sich sehr interessant an, darauf wäre ich auch gespannt! Würde mich RIESIG freuen, denn gerde zu der Jahreszeit ist mein Bonbon-Verbrauch sehr hoch 🙂

  12. Pingback: Gewinner Kaiser-Zuckerl-Paket | GENUSS-FEE

  13. Pingback: NEU AUSGELOST: Gewinner Kaiser-Zuckerl-Paket | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.