[REVIEW] Syoss Men – speziell für die Anforderungen von Männerhaaren

Neues BildHeute möchte ich euch mal das aktuelle Shampoo von meinem Freund vorstellen:
Syoss Men Professional Power & Strength Shampoo

Es ist ein leistungsstarkes Shampoo in professioneller Qualität – speziell für die Anforderungen von normalen Männerhaaren.
Es eignet sich zur täglichen Haarwäsche, kräftigt, vitalisiert das Haar und verleiht im Fülle und Volumen. HIER geht’s zum Test! →

Syoss Men Power & Strength Shampoo 2

Inhalt: 500 ml
Preis: 4,99 Euro – mit Bipa BestPREIS derzeit um 2,51 Euro

Mit der leistungsstarken Formel mit PRO-CELLIUM KERATIN – eine Technologie, die weltweit von tausenden Friseuren genutzt wird – stärkt die Haarfaser für Salon-schönes Haar wie direkt nach dem Friseurbesuch – und das jeden Tag.

Anwendung: Ins nasse Haar einmassieren und gründlich ausspülen.

Syoss Men Power & Strength Shampoo 1


Resultat

Mein Freund hat mit dem Syoss Men Professional Power & Strength Shampoo endlich SEIN Shampoo gefunden. Es riecht leicht und angenehm männlich. Das Shampoo lässt sich sehr gut im Haar verteilen, schäumt optimal und lässt sich genauso gut wieder ausspülen. Das Haar fühlt sich nach der Anwendung gepflegt und gekräftigt an. Etwas mehr Volumen ist auch wahrnehmbar.
Von ihm gibt es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung! Und mit einer 500 ml Flasche Shampoo kommt man wirklich lange aus – professionelle Haarpflege die man sich leisten kann und sollte!

Urteil: SEHR GUT

http://www.syoss.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert