[BOXENFIEBER] Müller Look Box Birthday Edition

Als glückliche Gewinnerin der Müller Look Box Birthday Edition, von der es übrigens wieder 5.000 Stück gab, habe ich mir diese letzte Woche bei Müller um 5 Euro abgeholt. Sie hat einen Wert von mehr als 60 Euro und beinhaltet 8 Artikel in Originalgröße und 3 Proben.

Wie immer liebevoll verpackt…

Müller Look Box Birthday Edition 14

…wurde sie auch gleich mal wieder ausgepackt! 🙂
Neugierig auf den Inhalt? HIER geht’s zum Unboxing! →

Müller Look Box Birthday Edition 01

Die Produkte im Detail:

L’Oréal Flase Lash Intenza Mascara

Müller Look Box Birthday Edition 10

Inhalt: 7 ml
Preis: 16,95 Euro

Intensives Volumen, intensive Entfaltung, intensiv mattes schwarz – der neue Schmetterlings-Effekt für die Wimpern!
Die asymmetrische Doppelflügelbürste sorgt mit ihren zwei Seiten für ein doppeltes Ergebnis:

Neues Bild

Sie entfaltet die Wimpern bis in die Augenwinkel – wie ein Schmetterlingsflügel.
Sie volumisiert die Wimpern noch intensiver – für maximale Fülle.


Christina Aguilera „Woman“

Müller Look Box Birthday Edition 05

Inhalt: 30 ml
Preis: 26,90 Euro

Christina Aguileras neuester Duft verspricht feminine Eleganz und entfesselt die strahlende Weiblichkeit in jeder Frau.
Die blumige Herznote aus Pfingstrosen, Jasmin und Maiglöckchen lässt Ihnen den sinnlichen Duft einer blühenden Blumenwiese in die Nase steigen. Abgerundet wird das Dufterlebnis mit warmen Noten von Moschus, Vanille und Sandelholz.


Astor Soft Sensation Color & Care Lipstick
Nuance: 501 Full Of Red

Müller Look Box Birthday Edition 03

Inhalt: 4 g
Preis: 8,95 Euro

Erhältlich in 13 Nuancen zauberst dieser Lippenstift mit hoher Deckkraft brillante Farbe und ein Lächeln auf die Lippen. Diese werden dank Hyaluron Fillern, Granatapfel-Sterolen und Vitaminen verwöhnt und gepflegt. Die Lippen werden somit mit langanhaltender Pflege und Feuchtigkeit versorgt.

Müller Look Box Birthday Edition 04


Bee Natural Lip Shimmer Lippenpflegestift
Nuance: Rose

Müller Look Box Birthday Edition 12

Inhalt: 2,6 g
Preis: 3,49 Euro

100% natürliche Lippenpflege aus Bienenwachs – bietet feuchtigkeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaften und bietet UV Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen.
Ideal um trockenen und spröden Lippen vorzubeugen, sie zu schützen und zu pflegen – dabei wird den Lippen auch noch ein natürlicher Rose-Glanz verliehen.


Prelaunch-Produkt:
Sally Hansen Nagellack „Belle of the Ball“
Nuance: 641 Belle Of The Ball

Müller Look Box Birthday Edition 13

Inhalt: 14,7 ml
Preis: 9,95 Euro

Eine Flasche – sieben Vorteile – ein makelloses Ergebnis:
maximaler Splitter-Schutz, Gel-Finish, Überlack, Farbe mit langanhaltendem Glanz, Unterlack, Stärkung, Wachstumsförderung

Müller Look Box Birthday Edition 02


Exklusiv bei Müller:
Make up Factory Nagellack
Nuance: 438 Satin Magnolia

Müller Look Box Birthday Edition 06

Inhalt: 9 ml
Preis: 8,50 Euro

Die splitterresistente Textur sorgt für besonders langhaftende Glanz-Effekte sowie ultimative Farb-Highlights mit hoher Deckkraft.

Müller Look Box Birthday Edition 07


Fring’rs French Nails + Feile

Müller Look Box Birthday Edition 08

Preis: 11,78 Euro; ~6 Euro für die vierfache Feile

Dank der Anwendungshilfe und dem mitgelieferten Kleber schnell und einfach angebracht. Das dünne und flexible Material sorgt dabei für einen optimalen Tragekomfort für bis zu 2 Wochen.

Anwendung:
Neues Bild (1)


Jeanne en Provence Crème mains nourrissante

Müller Look Box Birthday Edition 09

Inhalt: 75 ml
Preis: 3,50 Euro

Eine nährstoffreiche Handcreme reich an Aloe Vera und Rosenextrakt, die Geschmeidigkeit und Feuchtigkeit spendet. Dabei zieht sie schnell ein und verleiht einen angenehmen Duft.


Proben

Müller Look Box Birthday Edition 11


Resultat

Mit der Müller Look Box Birthday Edition erhält man Produkte im Wert von rund 95 Euro zu einem Preis von 5 Euro. Einfach nur spitze!
Bis auf die Fring’rs French Nails und den rotem Astor Lippenstiftdenn rote Lippenstifte waren in letzter Zeit in einigen Boxen zu finden – habe ich für alle Produkte Verwendung.
Besonders gefreut habe ich mich über den neuen sinnlichen Duft „Woman“ von Christina Aguilera und das Prelaunch-Produkt. Der Sally Hansen Nagellack „Belle of the Ball“ lässt sich dank des breiten Pinsels einfach und schnell auftragen. Die Farbe ist einfach wunderbar und passend für diese Jahreszeit. Der rot-violette Ton glänzt sehr schön und macht die Nägel zu einem Hingucker! Doch auch der flieder-farbene Make up Factory Nagellack kann sich sehen lassen! Auch dieser lässt sich sehr gut auftragen, trocknet schnell und hat eine sehr schöne Farbe.
Handcreme und Lippenpflegestift kann man immer gebrauchen, wie auch eine Mascara. Da ich bisher nur gutes über die L’Oréal Flase Lash Intenza Mascara gehört habe, freue ich mich schon besonders darauf diese auszuprobieren.

Die Box ist sehr gut gelungen und gefällt mir auch besser als die letzte Müller Look Box. Tolle Produkte, die sich für die bevorstehenden Festtage sehr gut verwenden lassen.

Urteil: SEHR GUT

https://www.mueller-drogerie.at/

2 Gedanken zu „[BOXENFIEBER] Müller Look Box Birthday Edition

  1. Ich habe ja leider eine Absage bekommen, aber durch ein persönliches Christkinderl habe ich sie dann am Sonntag von einer lieben Freundin bekommen, da sie keine Verwendung dafür hat. Diese Box ist einfach super, die Nägel hätten sie sich zwar sparen können, aber ansonsten gleich bis auf den MakeupFactory, den habe ich in weiß 😉
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert