NEU! Labello Lip Butter Original

Erst im August wurde das Labello Sortiment um die Bueberry Blush und die Coconut Lip Butter ergänzt, da gibt es schon wieder einen neuen Star für verwöhnende Lippenpflege und langanhaltende Feuchtigkeit von Labello: die Labello Lip Butter Original.

Labello Lip Butter Original

Die Labello Lip Butter Original schützt wirksam vor schädlichen äußeren Einflüssen, vor dem Austrocknen und beruhigt besonders trockene Haut.
Die zart schmelzende, reichhaltige Textur mit wertvoller Sheabutter, natürlichen Mandelöl und Hydra IQ versorgt die Lippen mit intensiver Feuchtigkeit und langanhaltender Pflege. Die Lippen werden fühlbar zart und geschmeidig. – UVP: 2,49 Euro

Schon entdeckt?

Lg Genuss-Fee

PS: Mit etwas Glück könnt ihr noch bis zum 31.10.2014 Produkttester für folgende Labello Lip Butters werden: Vanilla & Macadamia, Blueberry Blush und Coconut.
HIER klicken um zum Bewerbungsformular zu gelangen! Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.