Kakaobutter bei trockener Haut

Kakao ist gesund und für Feinschmecker etwas absolut Leckeres.
Durch das Auspressen der Kakaobohnenmasse, erhält man das pflanzliche Fett – auch Kakaobutter genannt. Kakaobutter ist reich an Mineralien & Vitaminen und aufgrund seiner pflegenden Eigenschaften ein natürlicher und oft verwendeter Inhaltsstoff bei Kosmetik-Artikeln. Kakaobutter macht zum Beispiel die Haut weich und eignet sich besonders für strapazierte und trockene Haut.

Einen solchen zarten Hautschmeichler mit Kakaobutter habe ich euch erst vor kurzem in Form der Nivea In-der-Dusche Body Milk Kakao & Milch* vorgestellt und heute ist es Zeit für einen weiteren! Die Nivea Kakao Body Milk ist neu und für alle die sich gerne, oft und auch außerhalb der Dusche gerne eincremen 🙂

Nivea Kakao Body Milk

Inhalt: 400 ml
Preis: 5,99 Euro

Diese intensive Feuchtigkeispflege mit Kakaobutter, Vitamin E und Hydra IQ sorgt für langanhaltend geschmeidige Haut. Der dezente Duft von Kakao umhüllt die Sinne und sorgt für ein wohltuendes Pflegeerlebnis.

Nivea Kakao Body Milk

Anwendung:
Für die optimale Pflege täglich am ganzen Körper verwenden.


Resultat

Ich bin in Sachen Eincremen eher faul und das obwohl es mir gerade meine Beine sehr danken würden. Hier habe ich leider besonders trockene Haut. Die neue Nivea Kakao Body Milk ist die ideale Pflege bei trockener Haut und verführt mich gerade durch ihren Duft zum öfteren Eincremen. Der dezente leckere Kakao-Duft ist auch nach dem Eincremen noch lange auf der Haut wahrnehmbar. Für mich könnte der Duft allerdings eine Spur intensiver sein bzw. mehr nach einer frisch gekochten Tasse Kakao riechen. 🙂
Die Haut wird mit dieser Body Milk langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich nach der Anwendung besonders geschmeidig an. Top!

Urteil: SEHR GUT

http://www.nivea.at/

*Hinweis: Die Nivea In-der-Dusche-Body Milk Kakao & Milch enthält Aluminum Starch Octenylsuccinate

3 Gedanken zu „Kakaobutter bei trockener Haut

  1. Hm klingt super und meine Haut würde es mir auch danken. Bin leider auch faul mit dem eincremen, aber diese Milk werde ich mir kaufen. Ich bin ja ein Niveafan.
    Liebe Grüße und eine sonnige Woche.

  2. Ich habe mir reines Kakao Butter gekauft und kann nur sagen ich bereue kein Cent die ich bezahlt habe. Ist nicht billig aber meine Haut ist dankbar Kann nur empfehlen
    lg Dina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.