Sommerschlussverkauf 2014

Mit dem Summer Super Sale 2014 (der Ausverkauf VOR dem Sommer) wurde – zu mindestens bei mir – die Vorfreude auf den Sommerschlussverkauf 2014 – auch SSV genannt – eingeläutet.

Auch wenn offiziell die genauen gesetzlichen Vorgaben wann der SSV (und Winterschlussverakuf) statt zu finden hat abgeschafft wurden, so startet dennoch in den meisten Geschäften wie gewohnt der SSV mit der letzten Juli Woche und dauert meistens ungefähr zwei Wochen an. Auch in vielen Online-Shops!

Sicherlich gibt es beim Sommerschlussverkauf nicht mehr alle Teile in allen Größen, doch es lassen sich tolle Schnäppchen der aktuellen Sommermode machen, die im Normalfall (wenn das Wetter mitspielt) auch noch einige Zeit getragen werden kann.
In vielen Geschäften – auch online – lohnt es sich aber auch vorab immer wieder schon einmal einen Blick hinein zu riskieren, da oftmals schon mit sogenannten Pre-Sales gelockt wird, wie zum Beispiel auch bei Esprit!
Traumhafte Garderobe wie diese hier gibt es jetzt schon verbilligt:

Esprit

Und auch die Accessoires kommen nicht zu kurz! Mode für Männer und Kinder natürlich auch nicht!
Um also tolle Schnäppchen machen zu können lohnt es sich jetzt schon immer mit offenen Augen und Ohren herum zu gehen bzw. zu surfen. Und spätestens zum Sommerschlussverkauf Ende Juli werden die Preise purzeln! Garantiert!

Viel Spaß beim Shoppen!

Lg Genuss-Fee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert