Pink Box im Mai

Es ist kaum zu glauben, aber es ist wieder ein Monat rum und somit wieder Zeit für die neue Pink Box! Letzte Woche erreichte mich die Mai Pink Box.

Pink Box Mai 14

Dieses Mal befinden sich neben einer Zeitschrift, vier Originalprodukte und ein Probenset in ihr.

HIER geht’s zum Unboxing! →

Pink Box Mai 14


Dieses Mal wird die Pink Box wieder von der Zeitschrift Eat Smarter begleitet:

Pink Box Mai 14

Preis: 3,90 Euro

Eat Smarter ist die Food-Site der nächsten Generation!


Kamill Hand & Nagelcreme Fresh
(Original)

Pink Box Mai 14

Inhalt: 75 ml
Preis: 1,99 Euro

Die Kamill Hand & Nagelcreme Fresh mit erfrischendem Zitrone-Buttermilch-Duft fettet nicht, zieht schnell ein und sorgt für ein frisch-gepflegtes Hautgefühl. Die leichte Pflege mit hautberuhigendem Kamillenextrakt spendet zudem angenehme Feuchtigkeit.


Macadamia Natural Oil Healing Oil Treatment
(Original)

Pink Box Mai 14

Inhalt: 10 ml
Preis: 5 Euro

Intensive Versorgung mit Nährstoffen, glättende und langanhaltende Pflegewirkung, entwirrt und bändigt widerspenstiges Haar. Sorgt für ultraweiches, leicht kämmbares und glänzendes Haar ohne dabei zu fetten.

Anwendung:
Das Intenisv-Öl eignet sich für die tägliche Anwendung.
Eine kleine Menge auf das feuchte oder trockene Haar auftragen und gleichmäßig mit einem Kamm verteilen.


anatomicals Spray Misty For Me Facial Spritz
(Original)

Pink Box Mai 14

Inhalt: 100 ml
Preis: 7,25 Euro

Das Gesichtsspray mit Lavendel und erfrischendem Pfefferminzextrakt hilft gestresste Haut zu beruhigen und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Anwendung:
Einfach nach der Reinigung auf das Gesicht oder für den Frische-Kick zwischendurch auch über das Make-up sprühen.


Sherine’s Eyebrow Waxxing Augenbrauen-Wachsstreifen
(Probe – 1 Paar)

Pink Box Mai 14

Die Augenbrauen-Wachsstreifen ermöglichen es die Augenbrauen zu Hause innerhalb kürzester Zeit perfekt in Form zu bringen.

Pink Box Mai 14

Anwendung:
Auf alle Fälle rechtzeitig durchführen, damit die auftretenden Rötungen, welche normal sind, genügend Zeit zum Abklingen haben.
Babypuder VOR der Anwendung auf die zu behandelnde Stelle aufgetragen, beugt eventuelle Verletzungen vor.
Je schneller man die Waxxing Streifen abzieht, desto effektiver sind sie.
Nach dem Abziehen sofort die flache Hand auf die behandelnde Stelle zur Beruhigung drücken.


debby Colorplay Magnetic Nagellack
(Original)

Pink Box Mai 14

Inhalt: 7,5 ml
Preis: 4,99 Euro

Da der Lack bereits in der letzten Box vorhanden war, findet ihr HIER genauere Infos und Bilder zu dem Lack!


Resultat

Mit der Pink Box im Mai erhält man vier Originalprodukte, eine Probe und eine Zeitschrift. Die Box hat somit einen Mindestwert von 23 Euro (inkl. Zeitschrift). Nicht schlecht bei einem Boxenpreis von 15,95 Euro.
Diesen Monat wird die Pink Box – ganz zu meiner Freude – wieder von der Eat Smarter Zeitschrift begleitet. Diese gefällt mir sehr gut. Es befinden sich immer tolle und leckere Rezepte darin und jede Menge Interessantes und Wissenswertes zum Thema Ernährung.
Die Kamill Hand & Nagelcreme Fresh riecht angenehm erfrischend nach Zitrone und Butter(milch). Der Kamillenduft gerät dabei eher in den Hintergrund. Die Creme zieht schnell ein, fettet nicht und ist ehrlich gesagt auch mein Lieblingsstück der Box!
Das Macadamia Natural Oil Healing Oil Treatment klingt interessant. Allerdings verwende ich kaum bis gar kein Haaröl. Bei meinem geplanten Spanien-Urlaub im Sommer wird es mich aber begleiten, da es sich besonders für trockenes (und auch geschädigtes) Haar eignet.
Besonders interessant fand ich anatomicals Spray Misty For Me Facial Spritz. Das Gesichtsspray hat meine Neugier geweckt. Da ich allerdings kein Fan von Lavendel und Pfefferminz bin, werde ich es wohl verschenken. Werde aber Ausschau nach diesem oder ähnlichen Produkten mit anderen Duftrichtungen halten 🙂
Für Sherine’s Eyebrow Waxxing Augenbrauen-Wachsstreifen habe ich leider auch keine Verwendung.
Der debby Colorplay Magnetic Nagellack war mein persönliches Highlight der April Pink Box und genau da ist auch der Haken. Genau das selbe Produkt und noch dazu auch der gleichen Farbe, gab es bereits in der April Box und hat somit nicht wirklich etwas in der Mai Box verloren.
In der Mai Pink Box befinden sich zwar ganz interessante Produkte, da für mich allerdings nur die Hand- & Nagelcreme zu gebrauchen ist und sich ein Prodkut wiedehrolt hat gibt ein

Urteil: BEFRIEDIGEND

http://www.pink-box.at/

Ein Gedanke zu „Pink Box im Mai

  1. Ich hatte die Pink Box Anfang letzten Jahres mal für ein paar Monate und fand, dass das Niveau immer weiter gesunken ist :(. Leider kann mich auch diese Box nicht überzeugen. Schade eigentlich, dass diese Box immer mehr an Glanz verliert.

    Lg Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert