QUILL CLIPS

Bereits im letzten Jahr habe ich euch anhand der TINT Haarkreide gezeigt, wie man tolle Farbeffekte schnell und einfach ins Haar bekommt und so immer wieder einen neuen Look schaffen kann. Heute möchte ich euch eine weitere Möglichkeit zeigen um schnell und mit nur einem Handgriff wunderschöne einzigartige Highlights ins Haar zu zaubern und zwar mit QUILL CLIPS.
Quill Clips sind fünf auf einem Clip befestigte Federn und können je nach Lust und Laune einfach und immer wieder an einer anderen Stelle im Haar befestigt werden. Erhältlich sind sie in verschiedenen trendigen Farben.

quill clips

Ich habe mir den einzigartigen Hingucker bei Great Lengths in der Farbe summerberry zu einem Preis von 32 Euro (zzgl. 5,90 € Versandkosten, welche ab einem Bestellwert von 50 € entfallen) bestellt.

Great Lengths Quill Clip 4

Die Federn haben eine Länge von ca. 30 bis 35 cm und sind farblich perfekt aufeinander abgestimmt.

Great Lengths Quill Clip 2

Mit Hilfe des Clips lassen sich die Federn einfach und schnell im Haar anbringen. Um den Clip zu „verstecken“, empfiehlt es sich nicht direkt am Deckhaar anzubringen sondern unter ein paar Haaren. So fällt der Clip nicht auf und die Federn sind dennoch schön zu sehen. Dank der Gummierung sitzt der Quill Clip problemlos ohne dabei zu verrutschen oder sich zu lösen.

Great Lengths Quill Clip 3

Die Quill Clips können außerdem auch gestylt werden. Egal ob lockig oder geglättet, sie machen einfach alles mit. Zudem können sie mit einem milden Shampoo gewaschen und anschließend an der Luft getrocknet werden.
Wem die Quill Clips zu lang sind, kann auch zur Schere greifen. Beim Kürzen sollte man allerdings darauf achten sie nicht gerade, sondern für die natürliche Form spitz abzuschneiden.


Resultat

Ich liebe Abwechslung und das macht sich auch bei meinen Haaren bemerkbar. Immer wieder neue Looks mit Farben und Highlights. Seit ungefähr 1,5 Wochen trage ich auch meine Haare wieder etwas kürzer, genau genommen schulterlang und um etwa 10 cm kürzer als vorher.
Die Quill Clips passen perfekt für meine schulterlangen Haare ohne sie kürzen zu müssen. Die Anbringung ist kinderleicht und sie bleiben anstandslos den ganzen Tag über an der angebrachten Stelle. Kein Verrutschen! Die farbenfrohen Federn sind ein richtiger Hingucker im Haar und zaubern tolle Effekte. Auch in Hochsteckfrisuren sorgen sie für den nötigen Pfiff.

Great Lengths Quill Clip 1 Zugegeben die fünf Federn sind nicht gerade billig, doch sie sind schön, weich, lassen sich nach deinem Wunsch stylen  und wenn man gut darauf acht gibt, hat man sie ewig. Für mich hat sich der Kauf gelohnt und ich kann sie allen die mehr Abwechslung im Haar möchten absolut empfehlen!

Urteil: SEHR GUT

http://www.greatlengths.de/

Ein Gedanke zu „QUILL CLIPS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert