Manhatten Community Colours

Nun ist es endlich soweit! Die Manhatten Community Colours made by & for you erscheinen (in Kürze) unter dem Titel Bohemian Look! Dieser steht für Individualität, Experimentierfreudigkeit und Lebenslust.
Auf die neue limitierte Kollektion habe ich euch (HIER) bereits im März vorbereitet 🙂
Diese 20 Nagellacke zählen zu den Community Colours und wurden von den unserAller-Aktivistinnen (zu denen ich ebenfalls gezählt habe) entwickelt.

Manhatten

Als kleines Dankeschön, für die Mithilfe habe ich einen der bezaubernden Nagellacke erhalten und diesen möchte ich euch natürlich nun zeigen!

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

Manhatten

Der Manhatten Lotus-Effekt sorgt für eine extrem langhaftende und intensive Farbe! Erhalten habe ich die Farbe Lil‘ Ol‘ Rose.

Manhatten

Inhalt: 11 ml

Manhatten

Der Lack lässt sich einfach auftragen und trocknet ziemlich schnell.

Manhatten

Besonders gespannt war ich auf die erwähnte langhaftende Farbe, denn die Intensität konnte mich bereits überzeugen.
Nach ca. 1 Woche Hardcore-Einsatz (Hausputz, Gartenarbeit, Holzeinlagerung für den Winter, etlichen Freibad-Besuchen, usw.) sahen meine Nägel dann so aus:

Manhatten

Ich finde das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, denn die „Abnützungen“ sind für die ausgeführten Arbeiten wirklich gering. Der Lack hält lange bis die ersten Abnützungen sichtbar werden und auch die Farbe finde ich sehr schön!

–> SEHR GUT <–

Leser/innen-Frage:
Wie gefallen dir die Manhatten Community Colours?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.