Gourmetbox Mai/Juni 2013

Seit Mai gibt es wieder eine neue Gourmetbox und ich konnte einfach die Finger nicht davon lassen 🙂

Ich hab euch zwar schon 2 der leckeren Boxen vorgestellt, doch sollte jemand noch nicht die Gourmetbox kennen, hier eine kurze Info dazu:
Mit der Gourmetbox erhältst du 6 ausgewählte hochwertige Lebensmittel von renommierten Herstellern und eine Zeitschrift zum Preis von 24,95 Euro. Genau das Richtige wenn du neue Inspiration und Vielfältigkeit in deiner Küche wünschst.
Die Gourmetbox kannst du dir entweder einmalig, als 3-Boxen-Abo oder als 6-Boxen-Abo bestellen. Das Abo ist jederzeit kündbar und es fallen keine Versandkosten an. Weiters erscheint die Gourmetbox alle 2 Monate.

Und das ist die Gourmetbox Mai/Juni 2013:

Neues BildHand

Hier geht’s zum Test! –>


Zeitschrift falstaff

Preis: 7,50 Euro


ONEGLASS Wein

Qualitativ hochwertiger Wein in einer preisgekrönten Verpackung. Die Füllmenge beträgt genau ein Glas. Der gute Tropfen kann überall mithin genommen werden und ist in vier geschmackvollen Weiß- und Rotweinsorten erhältlich.

Inhalt: 100 ml
Preis: 2,49 Euro

Pinot Grigio

Passt zu Sushi, rohem Fisch, erste Gänge mit Fisch oder Gemüse und Frischkäse.

Vermentino

Passt zu Fischgerichten, weißem Fleisch, Gemüse und Käse.


Ibérico Schinken in Bellota Qulität

Bester Ibérico Hinterschinken mit nussigem Aroma der Eichelfütterung. Die Hauptnahrung des iberischen Schweins sind Zenneichen und Steineichen. Der stark limitierte Schinken wird in Scheiben von Hand geschnitten.

Inhalt: 60 g
Preis: 21 Euro


Columella I – Bio Feinkost-Senf Spezial

Würziger Bio Feinkost-Senf mit Knuspereffekt. Sehr gut gelungene Komposition aus Süße und Schärfe. Die bissfesten knackigen Senfkörner sorgen für den Knuspereffekt.

Ideal für Fleisch, Wurst, Fisch, Salat und als Gewürzmischung beim Kochen. Der Senf ist auch für Vegetarier und Veganer geeignet.

Inhalt: 200 ml
Preis: 5,40 Euro


Küchenpinsel BECKY

Die Nylon-Borsten sind hygienisch, geschmacksneutral, leicht zu reinigen und bis 120°C hitzebeständig. Die gewölbte Griff-Form verhindert Verschmutzungen auf der Arbeitsfläche. Dank der Anti-Rutsch-Nase kann der Küchenpinsel auch an Gefäße angelehnt werden. Des Weiteren ist BECKY spühlmaschinenfest.

Preis: 8,95 Euro


Minze-Lemongras-Gewürzsalz

Es verleiht deinen Speisen die Raffinesse des Orients! Der Kräuteranteil beträgt 20% und es sind keine künstlichen Aromen und Geschmacksverstärker enthalten.

Bestens geeignet für die türkische und arabische Küche, für Lamm und Geflügel, Rind und Schwein und für Joghurtdips.

Inhalt: 75 g
Preis: 3,90 Euro


Eat a Rainbow PURPLE

Hierbei handelt es sich um 11 konzentrierte Obst- und Gemüsesorten. Es stecken zu   100 % Obst und Gemüse darin – ganz frei von Zusatz- und Konservierungsstoffen.

Eat a Rainbow Purple ist intensiv fruchtig und für wahre Beeren-Fans. Es kann pur gelöffelt werden oder Speisen wie zB Reis, Kartoffelpürree, Saucen, etc. und Getrünke wie zB Buttermilch, Prosecco, etc. nicht nur farblich aufwerten.

Inhalt: 100 ml
Preis: 14,90 Euro


Mein Testergebnis:

Wie immer befinden sich auch in dieser Gourmetbox wieder lauter Köstlichkeiten, dennoch hat sie dieses Mal nicht ganz meinen Geschmack getroffen. Ich bin keine Wein-Liebhaberin, der Senf war mir trotz des überraschenden Knuspereffekts zu scharf und der einzigartige Schinken war so gar nicht meins. Der nussige Geschmack kommt bei mir nicht so gut an. Meinem Freund wiederum haben diese Produkte sehr gut gemundet.
Eat a Rainbow sorgt für das gewissen Etwas in Speisen. Das Konzentrat schmeckt beerig, allerdings weder süß noch sauer bzw. bitter. Beerig und doch irgendwie neutral.
Das Gewürz ist spitze und beim Pinsel wurde mitgedacht. Klasse!
Mit der Gourmetbox Mai/Juni 2013 erhält man dieses Mal Lebensmittel im Wert von 66,63 Euro zum Preis von 24,95 Euro.

–> GUT <–

Danke!

Leser/innen-Frage:
Wie gefällt dir der Inhalt?

http://www.gourmetbox.de/

Ein Gedanke zu „Gourmetbox Mai/Juni 2013

  1. Hallöchen, also ich finde den Schinken auch nicht so lecker, mag aber generell keinen Serano, mein Mann findet ihn toll. Den Senf finden wir klasse und Eat a Rainbow sehr interessant (bald gibts noch blau und grün) 🙂 LG Desiree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert