Garnier Fructis Schaden Löscher

Ich habe mich als Haar-Verbrecherin geoutet und wurde mit etwas Glück bei der Facebook-Testaktion, welche von Brand’n’You und Garnier veranstaltet wurde, als eine von 50 Tester/innen ausgewählt die neue Garnier Fructis Schaden Löscher Serie genauer unter die Lupe zu nehmen.

fructis_schadenloescher_ 4000x 2273_google_plus

Die Garnier Fructis Schaden Löscher Serie mit den Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt spürt selbst feinste Haarschäden auf und löscht sie.
Die Formel dringt tief in die Haarfaser ein und füllt Risse im Haar auf. Die Haaroberfläche wird versiegelt und somit widerstandsfähigerfür glänzendes Haar mit Ultra-Geschmeidigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen.

Im Zuge der Testaktion habe ich das Shampoo, die Spülung und das Anti-Spliss Serum erhalten.

Ob es hält was es verspricht?

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

Garnier Fructis Schaden Löscher Kräftigendes Aufbau-Shampoo

Inhalt: 250 ml
Preis: 3,29 Euro

Dank der effektiven Formel werden die Haarlängen gestärkt und Spliss reduziert. Das ehemals angegriffene Haar wirkt wie neu, voller unbändiger Kraft und strahlendem Glanz.


Garnier Fructis Schaden Löscher Kräftigende Aufbau-Spülung

Inhalt: 200 ml
Preis: 3,29 Euro

Dank der effektiven Formel kann das Haar nach der Anwendung spielend leicht entwirrt und gekämmt werden. Die Haarlängen sind gestärkt und Spliss reduziert.


Garnier Fructis Schaden Löscher Anti-Spliss Serum Spitzen Held

Inhalt: 50 ml
Preis: 6,99 Euro

Danke der effektiven Formel mit Öl-Amlaextrakt wird Spliss wieder in gesund aussehendes Haar verwandelt. Die Formel versiegelt und bindet Spliss. Bis zu 77%* weniger splissige Spitzen. Das Haar glänzt und ist gleichmäßig geschmeidig vom Ansatz bis in die Spitzen.
(*Bei Anwendung von Schaden Löscher Shampoo, Spülung und Serum.)


Mein Testergebnis:

Die neue Garnier Fructis Serie Schaden Löscher Serie verspricht Großes und sticht einem durch das knallig-orange Design sofort ins Auge.
Das Shampoo hat eine angenehme Konsistenz und ist sehr ergiebig. Es reicht bereits eine kleine Menge für meine schulterlangen, dicken Haare. Es lässt sich bestens verteilen, schäumt angenehm und lässt sich wieder rückstandslos auswaschen. Das Haar fühlt sich nach der Anwendung weich und geschmeidig an. Des Weiteren sieht es auch gesünder aus. Der herrliche frische fruchtige Duft ist auch noch lange nach der Haarwäsche im Haar wahrzunehmen.
Die Spülung ist von der Konsistenz her dicker, jedoch genau perfekt um sie in das Haar einzuarbeiten. Durch die Anwendung der Spülung lassen sich die Haare leichter durchkämmen.
Der Spitzenheld rundet das Ganze ab. Das Haar wird versiegelt und glänzt. Eine kleine Menge reicht auch hier aus.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit den Garnier Fructis Schaden Löscher Produkten. Mein Haar ist geschmeidiger, sieht gesünder aus und mir kommt es auch so vor, dass ich weniger Spliss habe.
Ob die Produkte nun wirklich Schäden – auch dauerhaft und größere – löschen oder einfach nur die enthaltenen Silikone den Effekt vortäuschen, kann ich leider nicht beurteilen, dazu müsste man die Haarstruktur womöglich genauer untersuchen lassen.
Da ich aber mit dem Ergebnis zufrieden bin, gibt es ein

–> GUT <–

Danke!

https://brand.n-you.at/ und http://www.garnier.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert